Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.836

    ein Glücksmoment

    Ab nächster Woche keine Röllchen sammelei mehr.

    Der farmpass ist fertig , damit gabs Röllchen und brauche nächste Woche im derby noch genau 1 Röllchen ..... dann....

    Spiele ich nie wieder championsligue ,wozu ? brauche keine dias mehr zum mischen und für die 10. Aufgabe.


    Yeah, das ist ein moment.

  • #3.837

    WOW :schock: Du bist mit der kompletten Landerweiterung fertig??? Wahnsinn, Respekt :ehre: :respekt: und Glückwunsch :yeah:


    Daran merke ich, dass ich wohl einige Derby ausgelassen und/oder nicht gemischt hab und auch diverse Röllchenevents (als es sie noch gab) wohl auch verpasst habe.


    Also echt.... Kannst stolz sein, toll :girldaumen2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3.840

    CaT Babsi Alle Achtung! Gratuliere ganz herzlich liebe Babsi zu Deinem Fleiß in Bezug auf Röllchen sammeln🤩

    Aber : „nie wieder“ CL sind mutige Worte, ich denke, SC wird uns nochmal Land dazu geben, damit wir noch mehr Deko platzieren können auf unseren Farmen, und den Stromkasten für unseren Nachtmodus und die zusätzliche Scheune für die Tools ,.........und dann heißt es: Röllchen weitersammeln 😅

    liebe Grüße von Cecile, mit gefühlt 300 fehlenden Röllchen 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!