-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.866 Danke für eure Infos.
Dann muss ich wohl noch etwas weiter Fischen, denn die zwei Röllchen hätte ich schon gerne. Bin aber gerade erst bei 47 kg.
Gucke dir einfach , das Hay Day Video von SyromerB an . Oder achte einfach auf den Kreis beim Angeln mit allen ,außer rote Ködern. Beim Event , ist der Kreis der den Fisch gerade so umschließt , der Garant für schwere Fische. So habe ich die 150 Kg in einem Rutsch geschafft.
-
-
#3.867 So habe ich die 150 Kg in einem Rutsch geschafft
boooah - Gratulation!!! ich habe zwar auch mit beiden Farmen leicht die 150 kg geschafft aber nicht in einem Rutsch - toll!!
-
#3.868 boooah - Gratulation!!! ich habe zwar auch mit beiden Farmen leicht die 150 kg geschafft aber nicht in einem Rutsch - toll!!
Leider ist der Konzentrationslevel da sehr hoch , denn bei den kleinsten Kreisen , die nicht die dicken dran haben , das ist das größte Problem. Außerdem bin ich Alt und dementsprechend meine Augen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!