Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.865

    Anscheinend haben sich einige Leute bei SC die Beschwerden bezüglich zu wenig Schriftrollen zu Herzen genommen.


    2 Schriftrollen und man muss nur angeln.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.866

    Gucke dir einfach , das Hay Day Video von SyromerB an . Oder achte einfach auf den Kreis beim Angeln mit allen ,außer rote Ködern. Beim Event , ist der Kreis der den Fisch gerade so umschließt , der Garant für schwere Fische. So habe ich die 150 Kg in einem Rutsch geschafft.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.868

    Leider ist der Konzentrationslevel da sehr hoch , denn bei den kleinsten Kreisen , die nicht die dicken dran haben , das ist das größte Problem. Außerdem bin ich Alt und dementsprechend meine Augen. :girlfernglas:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!