Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.965

    Bin ganz aufgeregt. Mit Lvl 66 habe ich nun endlich auch mal eine Babyfarm angelegt. 5 Levelaufstiege in wenigen Minuten. Wie schön!! Eine Maschine für 50 Münzen, die in wenigen Sekunden auszupacken ist... Whow. Nur die Tutorial Hinweise nerven ein bisschen, hab noch nicht gefunden, wo man die ausstellen kann.

  • #3.966

    Super, du wirst Spaß an deiner kleinen haben.

    die tutorials verschwinden nachher von selbst. Ausser im Angelbereich

    ( angelkasten) da bleibt das bis zum nimmerleinstag.

    :winki3:

  • #3.967

    ralph12345


    Gute Idee, das so zeitig gemacht zu haben. (Babyfarm nach der ersten Farm)


    Ich war damals auch so um Level 60, als ich das in Angriff genommen habe. Die Zweitfarm wird immer wichtiger, mMn, seitdem SC das Spiel immer mehr ins Ungleichgewicht gebracht hat. Man kann selbstverständlich nach wie vor mit einer Farm spielen, aber ggü. früher ist das schwieriger geworden, vor allem in Hinsicht auf die letzten Maschinen und deren Verbrauch an Basics.


    Du wirst die Zweitfarm daher sehr schnell das zu schätzen wissen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Wachsen und Gedeihen der "Kleinen". ;)

  • #3.968

    Der Hauptgrund ist mein ständiger Mangel an Milchprodukten. Muss ich nur noch die 2. soweit leveln, dass ich genug Kühe habe.

    Zucker ist auch ewig knapp, aber da hab ich hier gelernt, gibt es ab Lvl ... 76? die 2. Mühle.

  • #3.969

    Ja, verstehe ich. Wenn man berufstätig ist, verschärft sich das, weil man keine Zeit hat, jede Stunde die Kühe zu melken und neues Futter zu produzieren.


    Die Basisprodukte sind daher am wichtigsten. Mit der Zeit und fortschreitendem Level kommen dann immer mehr Dinge hinzu, die Dir auch gefallen werden. Je höher die Kleine kommt, umso mehr wird die Hauptfarm entlastet. :)

  • #3.970

    Du werdest es geniessen, ich habe erst seit ca . 4 Woche einen 2. Farm [jetzt Level 37] und ich bin so froh. Ich habe so 4 Futtermühle, 2 Zuckermühle, 2 Molkereien ,2 Bäckerei ,2 Marmeladenkocher und 2Webstühle zur Verfügung , später möchte ich noch den Honigschleuder und Sossenmacher. Mehr möchte ich nicht, sonst wird es zu arbeitintensiv

    Auf dem 2. Farm habe ich noch 12 Hühner, 10 Säue aber 15 Kühe.

    Mine und Schiff habe ich nicht aktiviert. Fischbereich und Stadt schon, aber nicht weiter erweitert. Ich verschiebe hauptsächlich Köder und Stadtbesucher :girldaumen2:

    Ich wünsche Dir viel Spass

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!