Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #4.046

Ich bin platt. Es fehlte noch genau 1 Puzzle für mein 1. Rentier. Der Farmpaß hat als Aufgabe 4 Schiffe, ich bin noch dabei. Das aktuelle war ein Puzzle Schiff. Da ich weiß, wie das Spiel es gewöhnlich handhabt...nämlich erst mal alle anderen offenen Tiere zu bedienen...habe ich mir keine Gedanken um das eine Puzzle Stück gemacht. Doch - oh Wunder - es hat mir das Rentier spendiert. :huh:

Damit "zahlt" sich aus, was ich früher schon einmal geschrieben habe. Wenn man nicht hinter etwas her "jagt", dann wird man eher angenehm überrascht als wenn man das nicht macht. Klar, es klappt nicht immer, aber immer öfter. ;)

Ich freue mich. :)

• #4.048

Schmitzebilla

Um Deine Frage zu beantworten, nein, es hat keinen Namen. Als das rauskam, das mit der Namensgebung, habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht und meine Tiere benannt. Allerdings hat das mittlerweile schwer nachgelassen, ich habe schon lange nicht mehr nachgeführt. Zu faul, um ehrlich zu sein. 8)

Und das mit dem Futter...ist auch so eine Sache. Du hast völlig recht, es ist mühsam. Ich mach's auch nur, wenn ich Lust habe. Jetzt grade habe ich alle Zootiere gefüttert, zur Feier des Tages sozusagen. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!