Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #4.062

der Meinung bin ich auch ..... bei mir erscheint dieses magische Zelt jeden Tag auf beiden Farmen und gekriegt??????? Nööööö habe ich bisher keins :nixweiss3: über eine Zwergengruppe würde ich mich (bescheiden wie ich nun mal bin :grins: ) auch freuen

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #4.063

Bei den ganzen Laubhaufen könnte SC ruhig auch hin und wieder einen Igel spendieren.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.064

Eins auf Farm 2 und eins bei Farm 3, seit dem ganzen Update. Ein Zelt kam erst vor 2 Tagen.

Hatte 2017 aber mal eins für Farm 1 gekauft und danach mal eins entweder im Farmpass oder bei einem Event gehabt…

Ansonsten bisher auch kein Laubrechen… außer meinen gekauften aus 2017.

Auch bei den Ü- Paketen in der Regel Fehlanzeige, höchstens noch mal Holzstapel und ein Klohaus…

Die Zwergengruppe hatte ich dann aber neulich tatsächlich bei der kleinsten Farm. Bei der großen war sie einmal als möglicher Inhalt angezeigt, aber dann waren Schaufeln im Paket.

Genauso im Glücksrad. Schienen? Spezielle Zäune oder Pflaster? Bistrotisch-Garnitur? Zeigt es bei all meinen Farmen

erstens sehr selten an, Gewinn leider nein.

Insgesamt finde ich, ist die Deko schon ungleich verteilt. Das meine ich jetzt nicht nur für mich…

Evtl. haben manche Farmer ja Unmengen Diamanten beim Glücksrad eingesetzt, aber das mach ich dann auch nicht.

Hab das auch vor einigen Jahren erlebt, als es diese ganzen Tierspielzeuge gab. Nicht dass man die unbedingt brauchte,

aber da ist außer Kratzbaum und Hundepool auch nix bei mir angekommen.

Aber nix für ungut, sorry für Mecker und viel Glück den noch hoffenden Farmern✊🏻✊🏻😊

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #4.065

Da stimm ich dir absolut zu.

Sehr, sehr schade, wenn die Sachen immer nur angezeigt werden und dann aber nie als Gewinn kommen.

Hab das auf die Zelte bezogen gehabt, aber so wie du das jetzt beschreibst, kann ich dich gut verstehen.

Angeblich soll daran ja gearbeitet werden....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!