-
-
-
#4.242 bei mir hats auch beim ersten Dreh geklappt aber leider nur auf der großen Farm - die kleine Farm ging leer aus
Schmitzebilla , du hast dir wohl den „Großen“ Hay Day Glücksmoment erhofft 🍀🙂
-
-
-
-
-
#4.245 Heute habe ich wieder einmal eine neue Deko bekommen für die Geschenkkarten. Schade, dass die nicht schon am Winteranfang zur Verfügung stand. Jetzt bleibt sie bis morgen auf der Farm und wird dann eingemottet.
-
-
-
-
#4.248 Auf der anderen Seite steht das beim Schub dabei.
Alle Aktionen im Spiel und dies würde dann eben doch den Farmpass auch mit einschließen oder nicht?
Auf dem Hinweis zu den Münzen steht nur Lkw Schiff und Stadt, dort wird der Verkaufsstand und eben auch der Farmpass nicht mit eingeschlossen.
Meiner Meinung nach sind Aktionen nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Heute habe ich wieder einmal eine neue Deko bekommen für die Geschenkkarten. Schade, dass die nicht schon am Winteranfang zur Verfügung stand. Jetzt bleibt sie bis morgen auf der Farm und wird dann eingemottet.
Die Maus ist goldig
-
-
#4.249 Meiner Meinung nach sind Aktionen nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Die Maus ist goldig
Welche Maus?
Meinst du das Eichhörnchen?
-
#4.250 Welche Maus?
Meinst du das Eichhörnchen?
Welches Eichhörnchen?
Meinst du den kleinen hundeartigen Bär mit Mausärmchen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!