Alles anzeigenWelches Eichhörnchen?
Meinst du den kleinen hundeartigen Bär mit Mausärmchen?
Und hinten einem Eichhörnchen-Schwanz und im Schnee verteilten Ernüssen. Genau!
Alles anzeigenWelches Eichhörnchen?
Meinst du den kleinen hundeartigen Bär mit Mausärmchen?
Und hinten einem Eichhörnchen-Schwanz und im Schnee verteilten Ernüssen. Genau!
Alles anzeigenWelche Maus?
Meinst du das Eichhörnchen?
Oje, ja, hab das nicht richtig erkannt. Maus mit angebautem Eichhörnchenschwanz. Ich hab doch glatt die Erdnuss-Globuli im Schnee übersehen.
Alles anzeigen
Oh, das ist schon gar nicht mehr so neu.
Kam bei einem der Updates letztes Jahr als neue Derby-Belohnung.
Komisch, dass du es erst jetzt bekommen hast, ich hatte das schon so oft im Derby. Ich könnte das längst 10x haben.
Da sieht man mal wieder wie ungleichmäßig die Dekos verteilt sind.
Liebe Jasmin2017 erst einmal Gratulation Das hätte mir auch sehr gefallen auch wenn „nur“ 10 Bolzen dabei waren aber ich verstehe nicht warum du den Kuchen nicht genommen hast
Liebe Schmitzebilla
na ja, so im Nachhinein betrachtet, hast recht, hätte den nehmen können. Wenn man bedenkt, was da für Zutaten drin sind und wie lange 1 braucht....
Aber ich war so fixiert auf die Tools, da hab ich nix anderes im Kopf gehabt. Und als ich die Tools hatte, hat sich den Kuchen jemand anders genommen. Auf der anderen Seite brauche ich den nicht so oft, ich hab auch einen gewissen Vorrat. Jedoch geschadet hätte es nicht, das stimmt schon.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.