Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #4.275

    Ich hatte erst einmal den Jackpot und bin Level ü200, drehe immer das Glücksrad und manchmal schmeiße ich auch 1 oder gar 3 Dias ein, wenn ich „mutig“ bin :grins1: Aber nicht wegen dem Jackpot, hab genug Münzen :pfeife1:


    Ach ja, mein Glücksmoment heute morgen… habe in der Zeitung Weizenbündel gefunden und konnte ein paar Reservattiere füttern :party:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.277

    Die Chance auf einen Jackpot pro Dreh ist 1/12 ^3, 0,057%

    Die Chance auf einen Jackpot nach 1000 Drehs ist rund 44%

    Lvl 113... sagen wir Netto 2 Jahre Dauereinsatz, 2x Drehen am Tag, sind 1460 Drehs, die Chance dann immer noch KEINEN Jackpot gezogen zu haben liegt immerhin bei 43%.

    Für eine 99% Wahrscheinlichkeit, wenigstens einmal einen Jackpot gezogen zu haben, müsste man 7956 Mal drehen.

    Ich habe das mit Level 73 einmal geschafft bisher.

  • #4.278

    was filetgro hier beschreibt quasi alle 2 Wochen ist höchst selten oder unwahrscheinlich noch dazu ohne dias.

    Hab ja auch schon mehrfach jackpot, aber nicht auf einer farm, sondern verteilt auf mehrere farmen in vielen Jahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!