-
-
-
-
-
-
-
-
#4.385 Hatte bei 4 Drehs zweimal ein Puzzleteil und ein Röllchen
-
#4.386 Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir....
Nachdem ich gestern von SC gemobbt wurde (da war was mit doppelt Farmpass-Punkten ohne Äquivalent für diejenigen, die schon fertig sind) gab es heute erst ein Puzzleteil und beim Extradreh ein Röllchen.
Bei solchen Zuwendungen kann man durchaus auch großzügig sein und SC für den Vortag vergeben.
-
-
#4.387 Glücksquell so ging es sicherlich einigen die bereits fertig mit dem FarmPass sind
-
#4.388 Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir....
Nachdem ich gestern von SC gemobbt wurde (da war was mit doppelt Farmpass-Punkten ohne Äquivalent für diejenigen, die schon fertig sind) gab es heute erst ein Puzzleteil und beim Extradreh ein Röllchen.
Bei solchen Zuwendungen kann man durchaus auch großzügig sein und SC für den Vortag vergeben.
Ein Äquivalent gibt es nie.
Auch wenn z.B. Rollen oder Puzzle im Event sind oder Stadt-Events gibt es keinen Ersatz für die Spieler, die noch nicht so weit sind und das noch nicht freigeschaltet haben.
Da kann ich diesmal mithalten:
Wobei, das kommt bei mir in 100 Jahren ungefähr 1 x vor. Daher sehr zu schätzen!
🙂😍🌹
"Freu"
Darf ich dich mal was fragen?
Bist du eigentlich gebürtige Engländerin oder Amerikanerin?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!