Trailer anschauen

  • #2

    Hallo @Adelsdorfer hoffi


    Du bist mit deinem Thread im Falschen Unterforum, daher verschiebe ich ihn in "HayDay-Talk und Fragen zum Spiel".


    Du Fragst, warum du keine Trailer ansehen kannst. Du meinst, du bekommst die Kinokarten unterm Briefkasten, aber der Werbefilm startet oder läuft nicht ?
    Leider kann ich dir nicht sagen, an was das genau liegt.
    Es gab vor dem Update Probleme mit den Kinotikets. Es Kommen ja normalerweise immer 4 am Tag. Das hatte sich völlig verschoben und die Tikets kamen nur sporadisch....
    Seit dem Update geht es nun wieder. Wenn du allerdings weiter Probleme damit hast, dann kannst du dich an den Supercell Suport über das Zahnrad im Spiel wenden.
    Leider kann das einige Tage dauern bis sie sich melden.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #4

    Nicht genau nur durch den kauf von dias.


    Dies hab ich heute als Antwort bekommen von sc.



    Da ich auch zur zeit probleme habe mit den kino-Tickets, ich dachte auch das es durch den kauf von dias kommt doch das wurde heute wieder legt wie man in der AW von SC nachlesen kann.


    Lg Ashree

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

    2 Mal editiert, zuletzt von Ashree88 ()

  • #6

    grins das wäre ja der knaller @Feed with Candy
    Also wenn das Support-Team nich ma nen plan hat is das ein wenig mies ...


    Lasst mich ma in Support :ausgezeichnet:


    Die Umfrage hab ich mir spannend durch gelesen aber ist schon etwas merkwürdig mit diesen tickets ...

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #8

    @metoasta Kann ja sein dass manche von den Spielern, die Dias gekauft haben, trotzdem Kinotickets bekommen. Aber ich denk mal, dass die Mehrheit nach nem Kauf keine Tickets mehr bekommt. Zeigt die Unfrage ja auch ganz gut.


    @Ashree88 So ist es leider... Ich hab vom Support schon Antworten bekommen, da dachte ich dass sie sich vielleicht im Spiel geirrt haben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!