Rangliste im Gemeinschaftshaus

  • #61

    Ich hab SC schon letzte Woche kontaktiert deswegen, rein Interessehalber, warte noch auf ne plausible Antwort :D obwohl ich derzeit noch immer darauf tippe das es "reiner Zufall" ist wer oben und wer unten im gleichen Level steht :embarrassed:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #64

    @Lule


    Ich weiss es auch nicht, ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt eine Antwort bekommen habe, nach dem 4 Anlauf :facepalm:
    Erst hiess es, meine Nachricht sei verloren gegangen, dann wollten sie mir was von Leitern, Ältesten etc erzählen, dann habe ich es nochmal erklärt und die wollten einen Screenshot sehen, und danach erst kam diese Antwort :facepalm:
    Ich muss sagen, ich habe mit so einer komischen Antwort sowieso schon gerechnet!

  • #65

    Naja, aber wenn's ne Mischung aus allem ist, hatten wir ja gar keine Chance :huh:


    Irgendwie beruhigt mich das ^^

  • #66

    das muß schon eine sehr spezielle rechnung sein.
    ich habe ein gruppenmitglied überholt, klar stand ich dann vorne.
    ganz kurz bevor ich in den nächsthöheren level kam (200 xps), zog sie gleich und stand wieder vorne.
    sie hat mehr erfolge als ich. sonst hab ich mehr.


    mir ist das völlig wurscht, ich schreibs nur, weil hier anscheinend ein interesse bestand.

  • #67

    Hach so lange wollte ich antworten, immer wieder vergessen. :saint:


    An sich ist die Erklärung schlüssig.. aaaaber, dann hätte meine Mitstreiterin ja immer vor mir stehen müssen, da ich alles, wirklich alles schlechter hatte als sie.


    Ich bleib bei meiner Silo-Theorie, auch wenn sie nicht stimmt. :lachtot:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!