Gibt es etwas besonderes zu Ostern?

:) huhu ihr lieben alle..... weiss jemand schon was obs zu ostern ein event oder sonstwas gibt ??? ausser eier...lach die gibts ja immer !!

hoffentlich bekommen wir keine eierbemalmaschine... lach !!
    meine hüte jedenfalls, die sind ECHTE ladenhüter....lmw...... und freu mich , weil die sonne scheint.....

Hallo bingima:)

es gab letztes Jahr ein besonderes Event zu Ostern. Leider wurde das Ziel aber nicht erreicht :(

Sicherlich wird sich Supercell auch dieses Jahr etwas einfallen lassen.

LG, Stelli

Abwarten und Tee trinken, es wird sicherlich bald eine Vorankündigung kommen.

Da das Derby läuft und man dadurch (je nach eigener Zeiteinteilung) stark beschäftigt ist, hatte ich bisher gar nicht die Zeit mir Gedanken über ein Osterevent zu machen 8|

Ich denke auch das es momentan wichtiger ist, das die Fehler im Derby von den Betroffenen erstmal behoben werden. :thumbup:

Der Osterhase kommt auf jeden Fall :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ich hoffe schon, dass da was kommt, und, dass wir das Ziel diesmal schaffen :)

So selbstverständlich ist es aber nicht mit den Eiern! Die bekommen nur die Leute von mir, die lieb waren zu uns Hühnern :lol:

Na Gott sei dank bringt zu Ostern der Hase die Eier! ;)

:cool2:

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.

Martin Luther (1483 - 1546)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!