Die Logik des Derbys!

  • #41

    ...man ist immer in einem derby mit gleicher gemeinschaftszahl...in meiner 2er ist es sogar so (habe das mal durchgeklickt), dass ähnliche Level anwesend sind...also fair...nur unfair ist dass das 5. hufeisen mit 4100 nach menschlichem Ermessen nicht zu erreichen ist....

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #42

    @DiScho
    Warum auch nicht, ich versuch auch immer meine vor dem Wochenende zu erledigen, weil ich da genug anderes um die Ohren habe. Jetzt könnt ihr in aller Seelenruhe aufholen. :)

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #43

    Nun ja, mit 4 Mitgliedern kannst Du über das Derby, wenn Du nur fette Aufgaben machst, über 6.000 Punkte erzielen. In drei Tagen 4.000 Punkte zu erreichen, ist ambitioniert, da das für jeden im Durchschnitt 3 bis 4 Aufgaben mit rund 300 Punkten erfordert, aber mit einer vollen Scheune beispielsweise und Teamarbeit hast Du eine LKW-Aufgabe mit 300 Punkten in Minuten durch. Dann gibt es Powerspieler bei den Schiffsaufgaben, denen Dias "egal" sind. Und ich beispielsweise bereite vor einem Derby immer meine Stadt dergestalt vor, dass ich zwei Dutzend fertige Besucher habe. Die sammle ich nur ein und habe eine wertvolle Aufgabe in Minuten erledigt.


    Und auch manche Tieraufgaben sind nicht wirklich zeitintensiv, wenn man eh spielt. 75 Milchkannen mit 15 Kühen einzusammeln ist ein Klacks. oder 90 Eier mit 18 Hühnern. Bringt aber gute Punkte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!