Farm weg durch Facebook austritt? o.O

Hey Leute,

ich hab da ein riiiiiiießen Problem und bin nicht schlau geworden aus dem Zeug das ich gefunden habe.

Ich hab vor ein paar Wochen Facebook gelöscht.
    Ich hab auch eine ganze weile nicht mehr Hay Day gespielt, da ich viel um die Ohren hatte.
    Jetzt weiss ich nicht, wie ich wieder auf meine Farm komme ;(

Das sie noch existiert, hab ich über einen Freund erfahren, der auch Hay Day spielt.

Aber wie komme ich wieder zu meiner Farm?
    Gibt es da eine möglichkeit oder ist sie verloren?

Vielen lieben dank im voraus :*

P.S. Xaix´s Farm heisst sie

Hast du deine Farm denn über Google+ gesichert?

Die Farm wird nämlich nicht direkt auf deinem Handy gespeichert.

Wenn du kein G+ hast, bleibt dir nur noch der Weg über den Support, den du über das kleine Zahnrad im Spiel erreichst.

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Hallo @Xaix :)

War deine Farm mit einem Google+ Konto verbunden ? Dann kannst du deine farm wieder herstellen. Sonst war die einzigste Möglichkeit Facebook.

Du kannst aber auch versuchen, die App zu laden und dann vom Spiel aus (Start in level 1), über das Zahnrad im spiel, den Support von Supercell zu kontaktieren. Erzähle ihnen möglichst viel von deiner Farm und das level. Wen dein Freund sie noch sehen kann, soll er dir am besten einen Screenshot davon schicken, die kannst du eventuell dann an den Support senden.
    Wenn die sicher sind, das es deine Farm ist, können die dir einen Wiederherstellungscode schicken mit dem du deine Farm zurück bekommst.
    Leider kann eine Anfrage an den Support einige Zeit dauern.

Ich drück die Daumen das es klappt.

Liebe Grüße
    Stelli

Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

Wie schön, das du direkt von zwei Moderatoren eine Antwort bekommst :lol:

Wenn du Google+ hast, dann kannst du dir mal diesen Link anschauen ---> http://hayday-forum.de/index.p…tLXdpdGgtR29vZ2xlLQ%3D%3D

Er führt dich zu einem Video von Supercell das zeigt, wie man die Farm mit Google+ sichert und wieder herstellt. Das ganze ist mit deutschem Untertitel.

Na du bist ja lustig @metoasta
    auch um den Support anzuschreiben kommt er nicht auf seine Farm :lachtot:
    genau das ist doch sein Problem :biggrin:

Haben die eigentlich keine Adresse die man außerhalb des Spiels anschreiben kann,
    das wollte ich schonmal gefragt haben!?!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@Speckinator er schrieb nichts davon, dass er nicht mehr in die App kommt. Ergo kann man davon ausgehen, dass durch die Fehlende Facebookverbindung nur die alte Farm verlorengegangen ist und er von vorn anfängt. Ich kööööööönnte mich ja täuschen aber ich glaube, dass man sogar von dort (also der neuen Farm) SC schreiben kann ;) :D

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Kann wirklich die Farm weg sein, wenn man Facebook löscht?
    Ich kenn einige die Hayday spielen ohne bei Facebook zu sein und Google + haben sie auch nicht.
    Ich dachte auch immer da hätte man keinen Verkaufsstand, aber den haben sie auch.

Aber Supercell weist immer daraufhin, die Farm bei google+ u FB (einem Konto) oder via GC zu speichern, Damit sie nicht verloren geht.

Es ist alles ausführlich im zahnrad im Spiel von Supercell erklärt, was das speichern der Farm betrifft. Leider scheinen nicht all zu viele sich die Infos im Zahnrad durchzulesen.

Im äussersten Falle (wie bereits erwähnt), muss man sich seine Farm ID notieren und in so einem Fall wie jetzt das Supercell mitteilen.

Sicher ist so etwas ärgerlich, aber ich als Spieler bin für das absichern/speichern meiner Farm verantwortlich.

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!