Hay Day Supercell Verbesserungsvorschlag Verkauf

  • #1

    Hallo an alle,


    wäre das nicht viel schöner, wenn man Waren verschlüsselt im Verkaufstand anbieten kann?


    Es ist nämlich echt zum heulen, wie oft Waren durch "Dritte" "gestohlen" werden.


    Man kann ja nicht mal die "letzten Helfer" löschen und auch nicht sich selbst unter "letzte Helfer" löschen.


    Ich habe vor Monaten einen durch die Zeitung geholfen (baum gerettet) seitdem stalkt er mein Verkaufstand.


    Ich bin kurz davor Supercell anzuschreiben aber ich glaube auf mich alleine hören die nicht, wenn wir alle schreiben dann wird das vielleicht was. Ich mein Supercell hat doch dadurch nichts zu verlieren!


    Mein Vorschlag.


    Beobachter: Die Person, die beobachten will, muss bestätigt werden.
    Letzte Helfer: Entweder in den Einstellungen ermölgichen, dass man nicht unter letzte Helfer auftauchen will und oder dass man sich löschen und andere löschen kann.
    Verkaufstand: Ware die man anbietet auswahlmöglichkeit "nur für Freunde sichtbar, für Alle, für bestimmte Person sichtbar.
    Blockierung: Es soll endlich möglich sein, Farmer zu blockieren. Es wäre nicht schlecht, wenn alle Käufer (z.B die letzten 10) auftauchen, auf das man sie blockieren, aber nicht besuchen kann.


    Ich denke, dass viele genau so denken bzw ähnlich, wer ist dabei? :?:


    Wie gesagt, Supercell erleidet dadurch keinen Verlust, eher Zufriedenheit durch Benutzer. Okay, Arbeit natürlich, aber.... ;)

  • #2

    Wenn dieser Stalker ( der deinen Baum gegossen hat vor monaten) dich beobachtet, kannst Du ihn doch selber löschen indem du in der Liste etwas länger den Butten der entsprechenden Farm gedrückt hälst, dann erscheint eine rote Umrandung mit einem kleiben Kreuz... klick und weg isser


    Verbreite Deinen Vorschlag doch mal an vorderster Front, im Supercell Forum unter "Ideen und Vorschläge", da antwortet Supercell auch (oftmals).

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Er beobachtet Dich doch oder nicht? sorry falsch, du bist in letzter helfer bei ihm


    Edit: du bist also bei ihm als letzter helfer drin, aber "monate" ? merkwürdig denn bei giessen oder schiffshilfe ändert sich die liste ja und irgendwann müsstest du bei ihm raus rutschen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #8

    Ich hab bei mir auch jemanden, der öfter mal meine Sachen kauft die eigentlich für meine Nachbarn sind. Beobachten tut er mich nicht, also muss ich ihn geholfen haben. Aber der ist seit Wochen in meinem Shop...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!