Diamanten verschwunden!

  • #1

    Gestern abend mit 1080 Diamanten ins Bett. Heute morgen aufgewacht und es waren nur noch 997 da! Krise! Durchforstet wo sie abgeblieben sein könnten. Kein Tom, keine Deko (habe einmal im Halbschlaf eine 2. Schubkarre gekauft, schwupps 16 Diamanten dahin), keine neuen Slots.


    War schon so sauer und habe direkt den Support von SC kontaktiert. Beim Familienfrühstück davon erzählt. Lösung: mein Sohn mit dem übergrossen Eifer hat mir gestern noch beim Fischen helfen wollen. Ist ja nett. Aber warum zum Teufel musste er unbedingt mit einem goldenen Köder fischen? Mit einem goldenen Köder DEN ICH NICHT HATTE? :cursing: :swear: ;( :thumbdown: :evil:


    83 Diamanten sind dahin! Dabei hatte ich sogar noch goldene Gutscheine, da hätte er beschleunigen können und es wäre billiger gewesen. 83 Diamanten! Eine Woche Tom. 2 Slots in der Köderbank. Massenhaft teure Deko. Was hätte ich nicht alles kaufen können. :facepalm: :facepalm: :facepalm:


    Sohnemann darf jedenfalls nicht mehr an mein Tablet.

  • #2

    Die kleinen..., alle gleich.


    Ist im ersten Moment sehr ärgerlich, wenn man so viele dias verballert..., innerhalb sehr kurzer Zeit hab ich mal 160 dias rausgekloppt.., mittlerweile lach ich drüber, weil ich ja mit gefrorenen Fingern spielen musste..., ist nur ein Spiel, keiner wurde verletzt, alles gut. Es gibt glaub niemanden dem sowAs nicht schon passiert ist :lachtot:

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #5

    Muss grad auch schmunzeln, aber denke, dass er nur helfen wollte.


    Ärgere dich nicht darüber, hier und da gibt es auch wieder neue Dias und Gutscheine.


    Wenn er das Spiel mag und du noch eine andere Möglichkeit hast, richte ihm doch ein eigenes Spiel ein, dann könnt ihr euch auch später gegenseitig helfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!