Markt Fehler

  • #11

    Was daran nicht zu verstehen gibt?



    Tja, das ist BETRUG!



    Denke da kannst lange warten, dein Einsatz der 1000 € wird SC nicht interessieren. Ich hoffe du hast daraus gelernt, ehrlich wert am längsten! Und für andere ist das ein abschreckendes Beispiel mehr, wie man es nicht tun sollte.

  • #12

    Ich glaube ich weiß schon was er gemacht hat.. und wenn es das ist was ich denke dann wirst du leider deine Farm nicht mehr wiedersehen....
    Drittprogramme, sei es zum erleichterten spielen, manipulieren, Farmen etc sind eben nicht gestattet und wer damit "spielt" muss mit den Konsequenzen leben, so hart es dann auch ist das man dort 1000€ reingesteckt hat.

  • #13

    Ich hab auch heut schon überlegt, einen Bot zu installieren, der Weizen pflanzt und verkauft, um so an Scheunenteile zu kommen.
    Hab auch einen Bot gefunden edit Winterhexe, link entfernt da muss das Android allerdings gerootet sein... mit dem Risiko, dass der Bot da noch was anderes macht, muss man rechnen, ausserdem, wenn da die Farm irgendwann gesperrt wird, ist es das nicht wert... also lieber nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe () aus folgendem Grund: Unerlaubter link! Entfernt

  • #15

    Wo bleibt der Spielspaß, wenn ein bot für mich das ganze übernimmt?? Ich bin so froh über meine minischeune, so hab ich noch einen langen Weg vor mir :)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #16

    @ESchmid
    Das Verwenden, Bewerben, Beschreiben illegaler Hilfsmittel ist in diesem Forum nicht gestattet! Ich bitte dich dies künftig zu unterlassen. Ein Nichtbeachten der AGBs von Supercell kann außerdem zum Verlust der Farm führen.
    Hexe

  • #19

    Ok ich weiß nun, er hat was illegales gemacht ..... aber ich habe immer noch keine Ahnung was das sein soll :gruebel:


    Da kann ich die Frage von @FARMMILI gut verstehen @McEmy schließlich kennt sich nicht jeder auf verbotenem Terrain aus .


    Für mich machen auch die Schwierigkeiten den Spielspaß aus wie wohl für @Lule auch von daher macht es nichts, dass ich mich da nicht aus kenne. :yes:


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #20

    Hmmm...das kann jeder verstehen, ohne großartiges Grundwissen. ^^ Da steht auch, er hat für 1000€ bei SC eingekauft, wenn er Preise manipuliert hat wohl für viel viel weniger Echtgeld dafür einzusetzen! Ausbesserndem muss man so etwas NEGATIVES nicht auch noch bis ins kleinste Detail erklären @Sansi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!