-
-
-
-
-
#53 ich hoffe ja, die Nudelmaschine und der HotDog? Stand nicht erst ab 60 LV
Doch glaube schon, dass die ab lvl 60-90 so rum sein werden, der Hutmacher war ja auch erst ab lvl 70.
Ansonsten freue ich mich über mehr Land und über die neuen Maschinen, und dann gleich 2
-
#54 Ich könnte mir vorstellen das es den HOT DOG Stand schon für die kleinen geben wird und die Nudelmaschine dann ab Level 60-70
-
-
#55 Finde ich nicht schön, dass die Farm nun noch länger wird. Hätte mir stattdessen nur Platz auf der anderen Seite gewünscht.
Das mit dem Roller dagegen find ich witzig!
Wieso kommt Landerweiterung eigentlich immer dann, wenn ich grade umgestellt hab? -
#56 @Feed with Candy natürlich damit wir uns weiterhin mit Bildern zuspammen können!
Mir kribbelts schon in den Fingern. Bin echt gespannt wie das alles aussehen soll
Aber das mit Alfred gefällt mir.. Der latscht mir immer zu langeEdit: Vielleicht geht dann wieder der FM bei den Geschenkkarten!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!