Entschädigung für weniger Mitglieder?

  • #12

    Also ich könnte es mir nur so erklären, dass Spieler während des Derbys rein kommen oder raus gehen.


    Wenn angenommen beiden GMs gleich stark sind, und eine 20 Spieler hat und die andere nur 17, ist es doch ein wenig unfair oder nicht?!

  • #13

    Das Ganze ist noch ein wenig fehlerbehaftet.


    Wenn z.B. jemand nach Derbystart in eine GM eintritt, aber noch niemand eine Aufgabe angenommen hat, dann zählt das neue Mitglied bei der Auswahl der Gegner mit, darf aber nicht mitmachen. Alle Gegner haben dann ein aktives Mitglied mehr. Den Fall hatten wir jetzt gerade.


    Ich schätze, daß die Derby Logik In der Zeit zwischen Derbystart und Annahme der ersten Aufgabe etwas durcheinander kommt.
    Wenn sich hier die Mitgliederzahl ändert, dann werden Gemeinschaften mit falschen Mitgliederzahl zusammengewürfelt.

  • #15

    Von mir aus können die anderen GM 40 Leute haben... Nach 3 tagen schon 20000 Punkte Vorsprung auf Platz 2 macht auf Dauer auch kein Spaß. :thumbdown: Entweder bekommen wir nur die Losergemeinschaften zugelost, oder wir sind wirklich so gut. :D


    Viele Gemeinschaften nehmen an dem Derby gar nicht erst teil. Versteh ich gar nicht, bei den tollen Preisen. :ironie:

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • #16

    Ok tolle Preise hin oder her aber ich kann es ernsthaft nicht nachvollziehen warum es Leute gibt die da nicht mitmachen?!?
    Denn man macht das Derby doch quasi im vorbeigehen und bekommt dann noch ein paar Tools dafür!!
    Ok um unter den ersten 3 zu kommen muß man sich natürlich etwas anstrengen aber man kann das ganze ja auch ruhiger angehen und erreicht auf alle Fälle ein paar Hufeisen um dann ein paar Belohnungen zu bekommen.
    Aber gar nicht erst mitzumachen kann ich einfach nicht verstehen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #17

    Hi @Alfons 99,
    wie kann denn das von der Logik her funktionieren? Wenn jemand nach Derbystart in eine GM eintritt, ist doch die Gruppe schon fix und fertig zusammen gestellt. der neue, der da noch nicht drin war, KANN also gar nicht mit gezählt worden sein bei der VORHERGEHENDEN Auswahl der Gegner. Und die Gruppe wird doch daraufhin sicherlich nicht aufgelöst und neu gemischt, nur weil noch keine Aufgabe übernommen wurde.

  • #19

    Die Gemeinschaften gibt es ja seit über einem Jahr. Ich könnte mir vorstellen, dass es viel Gemeinschaften gibt, die einfach sogenannte "Karteileichen sind"
    Vll wurde der Leiter inaktiv, Mitglieder haben die Gemeinschaften verlassen, Leute spielen einfach nicht mehr, es handelt sich um eine Ansammlung von Zweitfarmen, Botfarmen, oder oder oder. Ich glaube es gibt viele Gründe, warum Gemeinschaften nicht am Derby teilnehmen.
    lg hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!