Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #112

    So sehen Farmen aus, wo der Spieler das Update noch nicht auf seinem Spielgerät installiert hat.

  • #114

    Habe auch jemanden in der Liste. Sie hat komplett ausgebaut. Und das schon gestern morgen.

  • #118

    Ist doch irgendwie unfassbar - erst schreien alle nach neuem Land, jetzt ist es da, dann ist auch nicht recht, weil man ja jetzt wieder LEWs suchen muss. (Btw: müssen tut man ja gar nicht, man kann´s ja auch so lassen, wie es ist...)
    Also Spielemacher möchte ICH auch nicht sein...

  • #120

    Ich bin auch ungeduldig und würde am liebsten alles sofort erweitern, andererseits wollen ja auch viele immer eine Herausforderung ;)


    Es ist doch völlig OK Wochen zu brauchen um das Land zu erweitern und ich finde es auch völlig OK das es so viele LEW's sind die man braucht. Es ist doch so, dass man schon in weit fortgeschrittenen Level ist, wenn man an dem nun neuen Land angekommen ist. Daher bin ich der Meinung, das es eine tolle Herausforderung ist :)


    Ich finde es wirklich super!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!