Alles anzeigenHat das schon jemand geschafft oder eine Farm gesehen, die komplett erweitert ist?
hatte noch keine Farm gesehen. hab auch den andren Teil frei, da ich schon lange gesammelt hab und mir Land ersehnte....aber der Rest wird noch dauern
Alles anzeigenHat das schon jemand geschafft oder eine Farm gesehen, die komplett erweitert ist?
hatte noch keine Farm gesehen. hab auch den andren Teil frei, da ich schon lange gesammelt hab und mir Land ersehnte....aber der Rest wird noch dauern
Der sechste Platz der Weltweiten Schiffsrangliste hat fertig mit Landerweiterung.
Alles anzeigen@FARMMILI Ich erkläre mich dazu bereit, dir diese nervigen LEWs abzunehmen
puuhhh, schwierig, Candy, allei wegen deinem iOS. Das wird leider wohl SO kompliziert, dass ich sie wohl doch den unteren Levels geben muss, damit die z.B. mal den Angelbereich frei kriegen für´s Derby und die Hummer.
@FARMMILI Keine Sorge, zum tauschen bin ich auch mit Facebook verbunden
Finds lobenswert dass du erstmal anderen helfen willst
@kuhstrophobie LEWs suchen schön und gut, aber die allerallererste Landerweiterung war noch viel einfacher, ich glaub da bräuchte man für ein Feld oft nur je 8 oder 12 LEWs, und jetzt? Total übertrieben. SO macht das keinen Spaß.
Ich bin auch ungeduldig und würde am liebsten alles sofort erweitern, andererseits wollen ja auch viele immer eine Herausforderung
Es ist doch völlig OK Wochen zu brauchen um das Land zu erweitern und ich finde es auch völlig OK das es so viele LEW's sind die man braucht. Es ist doch so, dass man schon in weit fortgeschrittenen Level ist, wenn man an dem nun neuen Land angekommen ist. Daher bin ich der Meinung, das es eine tolle Herausforderung ist
Ich finde es wirklich super!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.