Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #191

    Hallo ihr lieben... <3 <3


    Ich hätte mal eine Frage und hoffe das ich es nicht überlesen habe.... :D :D :D :D


    War es nicht Thema, das man nach jedem Derby schöne Deko bekommt, die zeitlich begrenzt zu kaufen ist ??


    Es gab doch die Diskussion das Greg diese Sachen schon auf seiner Farm stehen hat..... ?( ?( ?( ?(


    Ich weiß nämlich nicht wie man an diese schönen Sachen kommen kann.... ( Schubkarre etc. )...


    Also es wäre toll, wenn Ihr mir kurz antworten könntet...


    Lg und schönen Abend :thumbsup:

  • #193

    Danke für Deine Antwort.... ;) ;)


    Schade dachte das bekommt jeder.... heul** ;( ;(


    Dann warte ich mal ab und mache mal fleißig weiter beim Derby mit.... hihi** :D :D

  • #194

    @Pluechen
    Dazu hatte ich schon einen Thread gestartet, vielleicht schaust'e da ja mal rein!!


    Probleme mit dem "!" im Chat

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #195

    Hallo Vogtland,


    ich habe momentan zu Hause das gleiche Problem. Bei mir liegt es aber definitiv am Wlan, denn wenn ich das Wlan ausmache, funktioniert es einwandfrei.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #196

    Hallo Pluechen,


    alles schon probiert aber trotzdem funktioniert es immer noch nicht - und das schon seit ca 1 Tag :cursing: .
    So langsam ist es echt zum :swear: und man bekommt keine Antwort von oben.
    Und nicht wieder nachfragen ob man sich bei FB usw. angemeldet hat. Hatte ich machen wollen bekam aber immer ne Fehlermeldung und irgendwann hat man echt keinen Bock mehr zu speichern
    aber ich komme ja nicht mal ins Spiel rein. Es lädt und lädt und lädt und nix passiert.
    Möchte doch endlich mal ne Antwort erhalten warum das immer nur nach einem Update ist dass ich Schwierigkeiten habe.
    Gruß Vogtland

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #197

    das Problem kommt mir bekannt vor. hast du mir der selben WLAN-Konfiguration schon mal erfolgreich ein update gemacht oder noch nicht?


    Ähnliches hatte ich mit meiner Fritzbox, als die neu war. Da war es eine Frage der Berechtigung. Internet lief prima, nur die Farm nicht. d.h. das Tablet durfte im WLAN nur surfen und mailen, mehr nicht. Für die Farm war das entsprechende Protokoll o.ä. unterbunden.
    Hat gedauert, bis ich darauf gekommen bin. Kann es an sowas oder ähnlichem liegen bei dir?

  • #198

    Habe ein Update vom Router gemacht gehabt und nun komme ich wieder ins Spiel. Ich danke dir für den Tipp. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!