Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #181

    Ist ein Update für dein Android Gerät vorhanden ? Du solltest es auf den neusten Stand bringen, möglicherweise funktioniert es dann.
    Überprüfe auch, ob du genügend freien Speicherplatz hast.

  • #185

    @Fara kauf dir doch Bäumchen im Shop. :D
    Ich hacke weiterhin alles ab was mir über den Weg läuft, den verschieben kann man die Bäume nicht, die in den LEWs sind und dann stehen die mir nur im Weg.


    Andere Thematik, kam glaube ich noch nicht auf: Bekommt ihr in euer GM noch die Meldungen wenn jemand Hilfe beim Schiff oder ähnliches braucht? Also ich bekomme die Meldungen, wenn ich einen Baum wieder beleben soll aber, wenn ich in meiner Freundesliste (die ich so klein viel besser finde :P) auf das Ausrufezeichen klicke, stehen da noch viel mehr Leute die Hilfe brauchen, vor allem beim Schiff und das sind zum Großteil Leute aus der GM (das ich für Freunde keine Meldung sehe ist mir bewusst ^^ ). ?(

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #187

    Das ist ja doof. :( Danke für die Info.


    Also entweder stehen sie im Weg oder man hat halt keine wechselnden Bäume... pff..


    Sorry für Doppelpost.


    Gerade steht, dass das Derby in 23 Stunden und 40 Minuten wieder anfängt. :)

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #188

    Hi, spiele auf einem Samsung Tablet und seit dem Vormittag funktioniert gar nix mehr. Es rödelt und rödelt und ich komme nicht ins Spiel. Irgendwann erscheint ne Nachricht "Keine Rückmeldung vom Server. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut." Meine Verbindung mit dem Internet funktioniert einwandfrei.
    Was ist jetzt schon wieder los :cursing: :thumbdown: :S
    Immer die Probleme nach einem Update usw. Ab wann läuft das Spiel mal wieder normal ?(
    Gruß Vogtland

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #189

    Update....


    Die Farm und nun sehr grooooooossssss !!!!
    Habe einige LEW-Tools gesammelt und "schamlos" kleine Scheune-Spieler mit Tools Tausch 1:6 ausgenutzt - Land erobert... ^^
    Es ist verdammt groß...man ...weiß mit nicht so richtig was anzufangen...
    Die eine Ecke unten auf der anderen Seitenseite wäre völlig okay, aber noch nach rechts mehr Ausbau - meiner Meinung nach ...zu viel.
    Die Farm ist dadurch "verzogen", asymmetrisch...das Haupthaus steht schon lange nicht mehr in der Mitte sondern viel mehr "links"...
    Aber wie soll mehr Land links kommen???
    Das würde wohl nicht gehen, denn dadurch würden sie irgendwie ....Farmen auf der linken Seite umändern (???) ....keine Ahnung...weiß nicht, wie das gehen sollte...
    Na ja - jedenfalls ...man muss sich beinah schon nach rechts "durchkämpfen" um da zu der Farm zu gelangen :whistling:
    Das neue Land (nicht gerade wenig...) lässt mich stark vermuten, dass wir auch zukünftig noch so einiges an schicken :lachtot: Maschinen bekommen werden und vielleicht neue Tiere (???) a' Gänse oder Enten?
    Das wäre toll, Maschinen ...weniger...


    Und an alle, die Scheune 10.000 haben und glauben, den Ausbau nun abgeschlossen zu haben,,,ich glaube stark, dass bald ...die Scheune auch größer wird...20.000 ??? Könnte gut sein - wegen der Unmengen an neuen Produkten.... ?(

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #190

    Also mir ist zwar egal wo das Haupthaus steht und ob asymmetrisch oder bsymmetrisch :D
    Aber ich hätte es toll gefunden wenn sie die Farm über der Mine erweitert hätten :thumbsup:  
    Und ich finde es toll das wir soviel Land dazu bekommen haben, so kann man sich nun endlich auch mal ein paar schöne Dekoecken anlegen anstatt nur Nutzfläche zu haben!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!