Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #231

    Jup ich habe schon gedacht, HD mobbt uns, aber es geht wohl vielen so. Es sind fast nur niedrige Aufgaben, die kommen. Wir löschen ständig, prompt kommen Sie wieder. unverständlich ist das schon denn so gibt es mehr Frust als Spaß.

    Alles wird gut. ;)

  • #232


    Also ich kann es mir auch nur so erklären, dass die Leute einige Aufgaben vorbereitet haben. Eine Aufgabe mit 1000 Punkten gibt es ja nicht.

  • #233

    Hühnchen du hast es wieder mal nicht verstanden, denn es geht nicht darum das Aufgaben vorbereitet
    wurden!?!
    Sondern darum das diese GM anscheinend einige große Aufgaben an der Tafel direkt hatte!!
    Und das wäre absolut unfair!!
    Denn das war bei uns @Severus61 auch so, allerdings ist es mir erst ein paar Std nach Derbybeginn aufgefallen und da waren sie schon 8000 Punkte vor uns, obwohl durchgehend bei uns Leute On waren und immer wieder die kleinen abrissen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #234

    Das kann auch nur so sein @Speckinator, da stimme ich Dir total zu..... Wenn die von Beginn an eine Mehrzahl von Höchstpunkteaufgaben schon an der Tafel hatten ist es tatsächlich unfair.... eine Gute Mischung aus niedrigen, mittleren u hohen Aufgaben sollte vorhanden sein, nur seit Beginn des Derbys haben wir ca. 70% Miniaufgaben an der wand hängen u selbst eifriges abreissen ändert nix daran.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #236

    @Severus61


    Das ist schon gut möglich, dass nach dem Derby Start eine Gemeinschaft in "Sekunden" über 1000 Punkte hat.
    Es reicht nur, wenn sie da gerade paar über 300 Punkte Mine Aufgaben an der Tafel haben - ist sofort erledigt.
    Bei deiner Gemeinschaft sind 24 Mitglieder, das ist schon viel, da spielt ihr immer gegen 24 andere Spieler...und da starten sicher welche "in Turbo Tempo".


    Bei uns sind die Aufgaben jetzt auch sehr gemischt, viel Mist mit wenig Punkten immer dazwischen, die neue recht knappe Zeitbegrenzung bei Erntenaufgaben hindert manche, es zeitlich überhaupt zu schaffen.
    Grundsätzlich ist es mir aber aufgefallen, dass je länger das Derby dauert, umso bessere Aufgaben kommen, zum Schluss gab dann richtig gute wie 200 Karottenfelder für über 300 Punkte und ...niemand konnte sie mehr machen, da alle schon 5 hatten.
    Ich gehe das Derby gelassen an, am Ende kann man unter Umständen 2-3 Aufgaben mit vielen Punkten locker am Tag stressfrei schaffen...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #237

    Ja Mallory, es ist schon so, wie du sagst. Aber wie kann es sein, dass diese Gruppe anscheinend schon zu Beginn des Derbys mehrere Aufgaben mit über 300 Punkten an der Tafel hat? Und wir hier alle nicht? Die Aufgaben mit hoher Punktzahl kommen nämlich immer erst am dritten, vierten Tag nach Derbybeginn, nämlich genau dann, wenn man seine 5 Aufgaben bereits gelöst hat. Ist natürlich ganz in supercell's Sinn, dass da Dias eingesetzt werden.
    Wir haben zwar 24 Mitglieder in der Gemeinschaft, aber richtig mit viel Einsatz spielen höchstens 12.
    Wir waren 30 und ich musste irgendwann einfach mal die Spieler, die seit Wochen ihre Farm brach liegen lassen, entfernen. So sind wir wenigstens nicht mehr mit 30er Gruppen zusammen. Die Gruppe, die bei uns nun mit fast 30000 Punkten führt, nimmt nur Mitglieder mit level 70 und ihr " Leitspruch" sagt einiges aus, über ihren Ehrgeiz.......

  • #238

    Ich vermute mal, das diese Gruppe Zettel abgerupft hat und sich mit Hilfe von Diamanten direkt neue Zettel holt. Das geht ja dann recht schnell und so findet man auch die passende Aufgabe....


    Was man allerdings davon hat, ist fraglich. Ich lass mir lieber Zeit. Was hab ich davon, wenn ich an Tag 1 oder 2 schon komplett alles erledigt hab ? :S

  • #240

    Mit dem Frust gehts mir genau so. Es ist immer noch ein Spiel, und dass es inzwischen so schwer geworden ist, überhaupt an eine Aufgabe zu kommen, halte ich für total übertrieben. Ich hab weder die Zeit noch Lust, alle 30 Minuten nachzusehen, ob was vernünftiges an der Tafel ist. Und wenn mal was da sein sollte, sind oft die anderen schneller. Seit Beginn des neuen Derbys renn ich nur noch den Aufgaben hinterher, MIR macht das keinen Spaß mehr. Wenn das nicht geändert wird und so bleibt, verabschiede ich mich vom Derby.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!