Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #62

    Hallo alle.
    Habe mich hier nun extra angemeldet um mal die Luft aus der Sache zu nehmen. Ich bin selbst programmierer und kann euch nicht verstehen.
    Aufgrund der Langen Meldung, das etwas in den Store geladen wird, lässt allein schon vermuten, das Google da ein Problem hat und somit Supercell keine Schuld trifft.
    Und selbst wenn es "Schuld" von Supercell sein sollte so kann ich ohne Sie zu kennen Versichern, das es keine Absicht sein dürfte. aber in dem Fall sind auch dort nur Menschen und auch wenn intensieve Tests Gemacht werden, so kann immernoch etwas schiefgehen.


    Und JA: Auch ich warte darauf wieder spielen zu können. aber das musste ich trotz allem mal Loswerden.
    Und noch zu der sache was der unterschied von Android zu IOS ist: Es sind 2 unterschiedliche Programmiersprachen auf 2 unterschiedlichen Systemen mit 2 unterschiedlich funktionierenden Stores *gg*

  • #65


    ähm, ich habe allein die letzten 3 Tage 5 oder 6 Schatzkisten mit je 5 Diamanten bekommen. Da störts mich nicht, wenn Tom halt umsonst wartet. Schicke ich ihn wieder los. Schade ist es ums Derby, aber dann gebe ich in der nächsten Runde Gas, meine Mitspieler werden das mit Sicherheit verstehen (und vermutlich einige das gleiche Problem haben).

  • #67

    Lass die mal ihre LEW machen, wir kaufen dann den Überschuss wenn die iOS fertig sind. Ans Ziel ist jeder noch irgendwie gekommen.



    Beitrag wurde von mir bearbeitet, da der Zitirte Beitrag gelöscht wurde.
    Gruß
    Stelli Bell

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell () aus folgendem Grund: Zitat entfernt, da zitierter Beitrag gelöscht wurde.

  • #69

    Einen Teil vom angrenzenden Grundstück hab ich auch schon erweitern können.
    Da verlangt das größte Stück je 24 LEW's, aber auf der anderen Straßenseite, da kostet das Eckstück ja schon je 34 LEW's :eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!