Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #84

    @metoasta


    ist Dir irgendwas bekannt darüber, dass man die Bilder der Gemeinschaftsmitglieder ( nur die mit denen man nicht via FB befreundet ist) nicht mehr sehen kann?


    Mehrere aus meiner GM haben das eben bestätigt, dachte erst das Problem läg bei mir 8|

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #85

    Genauere Infos habe ich nicht aber war das nicht schon immer so, dass man nur Leute sieht, mit denen man befreundet ist ?(


    Also früher war die Zeitung mal ganz bunt. Da hat man alle Bilder von denen gesehen, die mit Facebook verbunden waren.


    Ich kann ja mal im offiziellen Forum nachschauen @Fara


    Edit: Hab was gefunden. Hat zwar noch keine Antworten aber man könnte es ja verfolgen:


    http://forum.supercell.net/sho…rofile-(facebook)-picture

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • #86

    @Winterhexe oder @Stelli Bell oder wer immer etwas darüber weiß,
    was hat das denn jetzt mit der Pause auf sich??
    Heißt das jetzt das das Derby noch immer 7 Tage läuft und somit die Pause immer an einem anderen Tag ist oder ist nun schon am Sonntag schluß Montag Pause und ab Dienstag bis Sonntag Derby??

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #87

    Hi Specki,
    das Derby läuft künftig 6 Tage, also reduziert um einen Tag. Der 7. Tag steht zum Wechseln zur Verfügung, Danach beginnt es erneut.
    :)

  • #88

    Vielen Dank @metoasta


    vor dem update konnte ich auch z. b. meine Gemeinschaftsmitglieder mit Bild sehen mit denen ich zwar nicbt via FB befreundet bin, die aber auch wie ich mit FB im Spiel verbunden sind

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #89

    Hallo ,
    weiss schon jemand, was dies hier bedeuten soll:

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!