Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #95

    Scheint als ob die Leute ihre Scheunen ausmisten müssen um Platz für die LEW zu bekommen. Habe schon lange nicht mehr so viel Scheunentools ergattern können. :D Und selbstverständlich keine einzige Urkunde, Pfahl oder Holzhammer. Wird wohl ne Weile dauern bis man das hier erweitert hat.

  • #96

    ...uffz - welch ein update 8o ...das hat wirklich den namen verdient...hab mir die nudelmaschine geleistet (wobei die Freude über meine erste Millionen eine kurze war :thumbup: )...lange überlegen - was erweitere ich denn nun das alte Land oder die neue Seite - ich habe mich fuer die neue Seite entschieden u überlege wie ich nun dereinst meine Farm gestalte - aber das hat ja zeit soviele LEWS wollen erstmal erspielt werden :rolleyes: ...Tiere könnte ich weil Gutscheine noch u nöcher wollte aber nie alle haben und so lass ich's mal wies ist...neue Herausforderungen heureka 8o ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #97

    Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen, seit dem Update gestern ist mein Angelteich am unteren Rand wie abgeschnitten, die Teilbereiche sind fast nicht komplett auf dem Bildschirm zu sehen. Das erschwert an den unteren Bereichen auch etwas das Angeln.
    Geht das anderen aus so?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #98

    Ich finde es etwas unglücklich, dass das neue Land gleich für alle Level zur Verfügung steht.
    Ab Level 70 oder 80 hätte es auch getan, finde ich. Also nicht für Leute wie z.B. mich (Level 49, alte LEW gerade fertig bekommen).


    Das würde dazu führen, dass es Spieler gibt, die mit der ersten LEW-Stufe (also ursprüngliche Fläche) fertig sind, die 2. noch nicht machen können, also mangels Verwendungsmöglichkieten LEW abzugeben haben z.B. an die ganz niedrigen Level.
    Jetzt jagen wohl alle dem Zeug hinterher und die ganz Kleinen schauen in die Röhre, weil sie selber kaum welche kriegen und wohl auch kaum welche abgegeben werden. Nicht so schön, finde ich.


    Ich überlege ernsthaft, mich da erst mal raus zu halten für die nächten 10 Level und wie geplant meine LEW abzugeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!