Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #122


    Also ich habe NIE nach neuem Land geschrieen, hatte auch so genug Platz für alles (es haben wohl die Leute nach Land geschrieen, die alles mit hunderten von Bäumen voll hatten :facepalm: )
    Fakt ist aber, dass man bei der ersten Erweiterung noch bei manchen Stücken je 5 LEWs gebraucht hatte und jetzt gibt es Stücke mit je 34 LEWs, also schon echt viel und ein normaler Spieler braucht da schon einige Zeit für, um alles wieder zu erweitern.

  • #123

    Genau das ist doch der Punkt - ich habe auch genug Platz (habe auch zum Glück nicht alles Tiere) und daher überhaupt keinen Stress mit Erweiterungen. Meine Farm endet nach wie vor mit dem Mäuerchen wie vorher. Und wenn der erste Hype vorbei ist, findet man irgendwann auch wieder LEWs in der Zeitung und kann dann - wenn man möchte - erweitern.

  • #126

    Weiß gar nicht was ihr alle mit der Landerweiterung zu maulen habt ?(
    Wie @Stelli Bell schon sagte, es ist doch nun eine super Herausforderung die man über Wochen zu meistern hat.
    Und das man dafür nun mehr LEWs braucht ist doch auch nur logisch, denn die kleinen Level die das nicht stemmen können, die brauchen ja auch gar nicht den Platz weil sie noch gar nicht so viel Maschinen, Tiere, Produkte usw haben und für uns großen ist's wie gesagt mal wieder eine schöne Herausforderung!!
    Meinetwegen hätten sie für jedes Stück auch 50 LEWs verlangen können!!


    Aber da sieht man mal wieder ganz deutlich,
    der Mensch ist nie zufrieden mit dem was er hat :nixweiss:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #129

    ja, das freut mich für euch. Ihr sollt ja auch weiterhin Spaß haben am Spiel. Ich hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht, kann es ja aber auch erst mal lassen.
    Hätte man mich nach meiner persönlichen Meinung gefragt, hätte ich lieber JETZT die schicke Nudelmaschine bekommen und das neue Land erst mit Level 70 oder so. Aber ich kann mich arrangieren, passt schon. :cool2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!