App stürzt seit dem letzten Update immer ab.

  • #1

    Hallo zusammen,
    seit dem Update vom 22.4. habe ich das Problem, dass die App kurzzeitig startet, sich nach kurzer zeit (i.d.R. Rund 10sek) automatisch wieder schließt.


    Dieses Problem besteht auf dem iPad, iPhone 6 und auch auf dem htc one meiner Freundin.


    Es ist sehr ärgerlich, da ich kurz vor dem Update den Tom neu angagiert habe und die Zeit quasi nutzlos abläuft.


    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann oder haben andere vielleicht auch besagtes Problem?


    Ich habe auf allen drei Geräten schon die Firmware aktualisiert und hayday jeweils neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • #2

    Es geht leider immer noch nicht. Auf allen Geräten habe ich schon versucht, mich mittels WLAN und auch mobiles Netz zu verbinden, doch bleibt es dabei, dass sich die App nach wenigen Sekunden selbstständig schließt.


    Bitte helft mir.

  • #5

    Hi. Habe ein Tablet von Samsung und seit heute vormittag das Problem, dass ich nciht mehr ins Spiel komme :cursing:
    Es erscheint nach ner Weile "Keine Rückmeldung vom Server. Überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut.
    Meine Verbindung funktioniert einwandfrei, da ich bei anderen Dingen damit ins Netz kann. Liegt also nur an diesem Server.
    Nicht mal über Play Store komme ich rein um Hay Day zu aktualiesieren. Schon nach kürzester Zeit erscheint "Zeitüberschreitung bei der Verbindung". Aber gebe ich etwas anderes ein dann wird das angezeigt.
    Bis zum Update funktionierte alles einwandfrei.
    Was ist denn nun los hier ?( 8| :thumbdown: X( :cursing: :cursing: :cursing:


    PS: Hab eine Android-Version 4.4.2

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #7

    Da haben wohl einige dasselbe Problem so wie man das dort liest, leider sind auch die darauf angewiesen das Supercell sich meldet u mal ein Feedback zu dem Problem gibt.


    Ich kann Euch nur Geduld u schnelle Hilfe seitens Supercell wünschen


    Haltet durch!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Ich würde ja durchhalten, aber meine Freundin macht mich wahnsinnig ;) "Mach meine Farm wieder ganz" und so muss ich mir seit letztem Mittwoch anhören ;)


    Das ärgerlichste ist natürlich, dass sie den Tom angagiert hat und er jetzt quasi gelangweilt auf der Wiese liegt, aber dennoch bezahlt wird.

  • #9

    haha @Aribenhulla entschuldige Bitte das ich lachen muss :D aber Du hast das so real beschrieben :D tja so sind wir Frauen halt


    Ich hab auch schon meine bessere Hälfte (ist Programmierer) gefragt was es sein kann, er meint es ist schwer zu sagen, es können sich Fehler beim aktualisieren der App einschleichen, ebenso Fehler auf dem Server von Supercell..... "trocken" ist es sehr schwer das zu beurteilen. Meldet es alle auf jeden Fall Supercell.


    Gruss an Deine Freundin.. "ich kann sie sehr gut verstehen" :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!