Belohnung für Platz 1

  • #11

    Hello zusammen
    Wie
    Wie ist das mit den Boni ..( Kutsche ... Blumenwagen.... Holzschuhe ) ? Wann bekommt wer eins???
    Ist das wirklich Zufall, oder muß man eine gewisse Punkteanzahl erreichen ....??





    Neugierig auf Antwort wartend.....
    Miss Milky Way


    Eine Packung liegt immer auf dem Schreibtisch!

    LG Miss Milky Way





    Es liegt immer eine Packung auf dem Schreibtisch ! :lecker:

  • #13

    @Milky Way bisher ist noch nichts genaues bekannt. Es gibt nur Meldungen von ein paar Spielern, die die Kutsche gewonnen haben, als Belohnung für die ersten 3. Plätze.


    Also, abwarten. Es bleibt spannend ;)

  • #15

    Absolut, so sollte es auch sein bei 1.-3.Platz und den zugehörigen Preisen. Was es noch pikanter macht, dass man diesen Preis nicht mal unbedingt bei ersten Plätzen bekommen muss.. dann mal was was wirklich eben vereinzelt einzigartig ist. :thumbsup:

  • #16

    @Fara



    Ja danke habe ich gemacht .....also alles Zufall ....
    Na dann schaun wa ma......
    das Wägelchen mit den blauen Blümchen find ich ja ehrlich hübsch. ..


    Gruß Miss Milky Way


    Eine Packung liegt immer auf dem Schreibtisch!

    LG Miss Milky Way





    Es liegt immer eine Packung auf dem Schreibtisch ! :lecker:

  • #17

    unsere Gemeinschaft hat den 1.Platz gemacht beim Derby. Ich weiss nicht sicher wieviele mitgemacht habe. Aber 3 darunter ich haben die Kutsche erhalten. Für mich endlich ein Highligth. Da ich kurz hintereinander fur die Gutscheine , den Traktor und das alte Fahrrad nicht erhielt nur wieder die Grünpflanuen von denen ich doch schon mega viele habe und die ich gerne verkaufen würde.


    So ich bin gespannt was es als nächstes gibt, die Hufeiesenpreise waren so so la la nichts besonderes, aber besser als nichts


    Auf jeden Fall ist es spannend!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!