Club der Ex-Millionäre sucht Mitglieder

Vor gefühlten Jahren war ich stolzer Besitzer einer Million Gold, aber dann begann der Nachwuchs zu spielen und verausgabte sich vollkommen bei der Anlage einer Mauer um die Farm. Also sponserte ich ihn. Gold spielte ja keine Rolle. Dann aber kamen immer neue Maschinen. Der Nachwuchs kratzte am Existenzminimum. Nur, als Vater, da investiert man doch alles in die Kinder, oder? Ich hatte ja auch immer noch ein paar Hunderttausende.

Und ich hatte freundliche Nachbarn, die mir selbst bei dem Ausbau meiner Scheune und meines Silos, bei meinen Landerweiterungen halfen. Und dann setzten wir das beim Nachwuchs fort.

Und irgendwann... irgendwann war nicht einmal mehr ein halbes Milliönchen auf dem Konto. Na ja, dachte ich, jetzt kann ich dennoch mal den Hummerpool und den Entensalon auf je 6 Plätze ausbauen, es verblieben ja noch gut 200.000 Gold. Und danach wird gespart.

Dann kam das Update und die Nudelmaschine. Ich hatte plötzlich nur noch 27.000 Gold. Was bin ich froh, dass es noch 3 Level sind, ehe der Hotdogstand droht! :)

Bis dahin werde ich wieder auf die Beine gekommen sein (keine neuen Maschinen in der Zwischenzeit vorausgesetzt).

@styx66!
    :willkommen:
    :wurstenden: Halt dich einfach fest, wir dehnen dein Gold wie ein Gummiband, das wird schon wieder. Du weißt ja, wenn ich unterstützen kann, stets zur Stelle. Ich könnte behilflich sein beim Ausfüllen des Antrags zur Unterstützung verarmter Schreiberlinge. :schriftsteller:

Ihr seid ja verrückt lol*.. :P

nabend zusammen

Ich in eure Buchhalterin. ..meine Farm.....meine Kutsche ....mein Trecker... macht mal eure Steuern, dann kommt auch wieder Kohle in eure Kasse ......Hi hi..

Miss Milky Way

Eine Packung liegt immer auf dem Schreibtisch !

LG Miss Milky Way

Es liegt immer eine Packung auf dem Schreibtisch ! :lecker:

Dagmar, sie werden Dich lynchen! :D :D :D

Aber ich reihe mich auch mal ein, hatte 1 Millionen - wie gewonnen, so zerronnen. Ich arbeite fleissig als Tellerwäscherin, um mir einen Hotdogstand zu kaufen, dann werde ich endlich selbstständig sein!

Ich wäre soooo gerne bei Euch ... aber Ihr kennt wohl keine Gnade.

Trotz Verschenken sämtlicher Tools, LEW und Waren an meine Gemeinschaftsmitglieder sowie häufiger Geldwäsche seit Level 80 hatte sich mein Goldhäufchen zwar langsam aber stetig auf fast 4 Mio. angesammelt. Ich denke, mir hat da jemand was dazu geschaufelt. Die zwei neuen Investitionen - Würstchen- und Nudelstand - haben daran auch nichts wesentlich verändert ... ich hab lediglich eine 2 vorne.

Was muss ich denn nur tun, um bei Eurem Kirchenmäuschenverein beitreten zu können. Im Gold schwimmen wie Dagobert macht mir keinen Spaß.

:angst: :heul: :nixweiss:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!