Club der Ex-Millionäre sucht Mitglieder

  • #1

    :heul: da spart man über Wochen und Monate, jeden Tag habe ich liebevoll meine Million betrachtet, poliert, geputzt, gepflegt. ;(
    Nun bin ich stolze Besitzerin zweier neuer Produktionsanstalten für Nudeln und Hotdogs. :yes: Vorbei die Zeiten als Geld keine Rolle spielte. :xtalerx:


    Ich gründe den Club der Ex-Millionäre, wen auch die Panik plagt zu wenig Geld zu haben ist herzlich willkommen. :hammergegenkopfhau: :crank:

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #3

    ich konnte mir nur die Nudelmaschine leisten... :huh: vor dem Update war es nicht mehr weit bis zu meiner ersten Millionen.... der Traum ist nun geplatzt.. 8| u bald kann ich mir den Hotdog Stand leisten und dann.... dann bin ich pleite.... :wacko: u muss ein Bettelkörbchen am Farmeingang aufstellen :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    ...wenigsten hab ich meine erste Millionen wenigstens GESEHEN 8o :facepalm: ...

  • #7

    Bin ich Ehrenmitglied? :lachtot:
    In jedem pleitegeierthread bin ich vertreten, es gibt von mir soooo viele pleitepics..., ich verspreche euch anderen Armen millionären:


    Wenn ihr in Gold investiert, wird es nie etwas!


    Wenn ihr nur Gemüse verkauft, ist es unmöglich!


    ABER: mit guten Nachbarn ist jede Pleite zu überstehen.


    Für gutes Karma einfach hin und wieder den kleinen Levels unter die Arme greifen und ein bisschen Geld schieben :)


    Mal wieder ein fettes Danke an alle denen ich Münzen "schulde", ohne euch müsste ich noch scheunenkram verkaufen oder auf Silber oder gar Bronze umsteigen :lachtot:

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #8

    wo kann man die herstellen? Ich dachte ich stell mal einen Hut vor meine hochverschuldete Farmvilla


    Nehme Taler, jeder Größe :weglauf: :willkommen:

  • #10

    hiermit wird Lule zum Ehrenmitglied ernannt.
    :willkommen:


    Gutes Karma? Das Klasse!
    Und ich hoffe ja auch, dass ich dieses Tal der Tränen unbeschadet überstehe. Sonst heul ich mich bei dir aus Lule

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!