Club der Ex-Millionäre sucht Mitglieder

  • #31

    @Huhn1987 @Unto0chable
    ihr seid herzlich :willkommen: im Club der armen Kirchenmäuse <3


    Was machen wir nur mit den Talerkönigen, sollen wir sie zum Gold polieren alle in den Keller schicken?
    Oder dürfen sie als Ehrenförderer beitreten? Was habt ihr denn so anzubieten :lachtot:
    Also gegen eine geringe Teilnahmegebühr und Almosen an alle Bedürftigen,.... mhm mal überlegen was wir tun können. @Klaus_007 @Dagmar @Katinka


    Und @'miss millky way' bist du nun ein U-Millionär oder ein Ü-Millionär?? 8o ?(

  • #32

    Hmmm...ich muss mir zuerst Krallen wachsen lassen, eine Brille kaufen, neues Gefieder zulegen dann leg ich los....und Kreise über die von Pleite befallenen Farmen. :D :D :D meine zuerst...aber ich rappel mich schon wieder hoch. :thumbsup:

  • #34

    Ich will als Besitzer der Kutsche (mit der tranzportiere ich die :xtalerx: .... zu einem heimlichen Platz im Wald)?Ehrenmitglied werden. Ich will, ich will, ich will. Bin auch ganz brav. :crylaugh: :D


    Wo habt ihr denn eigentlich alle eure Taler gelassen? Ihr seit doch keine Minilevler mehr?! <X Man, man, man ..... :taetschel: Meinen Trost habt ihr. :trost:

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

    Einmal editiert, zuletzt von Katinka () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • #35

    @Winterhexe


    mein Bettelkörbchen finde ich bestimmt auf einer meiner Nachbarsfarmen :D das Osterkörbchen wäre ja prädestiniert dafür :D ich muss mal bei @Knudschies gucken gehen :P


    In dem Körbchen, welches ich am Farmeingang liebevoll platzieren werde, lege ich einen handgeschriebenen Brief rein mit folgenden Zeilen:


    :xapfelx: Liebe Nachbarn und Freunde, :xapfelx:


    meine Farm hat's erwischt, der Pleitegeier kreist schon seine Runden
    was hab ich meine zarten Finger bei der Farmarbeit täglich geschunden.
    Liebevoll und hart habe ich jede Münze gespart.
    Doch dann kam der grosse Konzern und die neuen Maschinen mussten her,
    doch nun sind meine Farmlatzhosentaschen total leer.
    Scheut Euch nicht hinein zu werfen einen Taler,
    ohne Euch wäre ich heut nicht ein liebevoller Farmer.
    :xtalerx: Danke Ihr seid die Besten 8o Eure Fara :xtalerx:



    Natürlich schmücke ich den Brief mit paar Blümchen und stopfe derweil meine Löcher in der Farmlatzhose :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #36

    @Fara
    Kann ich dich als bettelbriefschreiber buchen ? :love:
    Ich würde dir meinen letzten Penny geben. Außerdem hätte ich gerne nächsten Montag einen Besuchstermin.
    Kannst ja schonmal ein wenig Wasser und Brot bereitstellen.
    Hexi <3

  • #37

    Darf ich auch in den Klub? Ich arbeitete auf meine zweite Mio hin und schwubs brachten mich die neuen Maschinen an den Bettelstab. Mit viel Fleiß und Schweiß habe ich gerade wieder meine Million zusammen, aber wer weiß was kommt. Ruck zuck lebt man unter derBrücke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!