Aus Gemeinschaft geworfen

  • #12

    Es wäre gut die Gegenseite zu hören was den besagten Fall betrifft, es muss nicht, kann aber auch sein das der / die Leiter Gründe hatten, vlt ist doch etwas vorgefallen von Eurer Seite aus "wie gesagt kann, muss aber nicht".


    Da wir hier nun leider nur Deine Seite hören, argumentiert man schnell "ja das ist fies u nicht schön", daher tue ich mich schwer meine Meinung dazu kund zutun ohne die Gegenseite gelesen zu haben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Hallo! Mir und 2 Freundinnen ist etwas Ähnliches passiert. Nur, haben alle die Gruppe verlassen und eine neue gegründet. Wir standen allein da und wussten nicht was Sache ist. Das Derby war beendet, die Leute holten sich die Belohnung ab und gingen.
    Also ich kann verstehen wie du dich fühlst. Ich war neu in der Gruppe und bekam auch den Grund des Auseinandergehens nicht genannt.
    Aber man fühlt sich schon schlecht.
    Wir machen das beste draus, haben eine neue Gemeinschaft gegründet und werden fair miteinander umgehen.
    Es ist und bleibt nur ein Spiel. Auch wenn ich ganz schön 'süchtig' bin :D
    Liebe Grüße

  • #15

    @Happy252
    Das ist doch ganz einfach, denn wenn du aus einer Gemeinschaft geworfen wurdest, gehörst du ganz einfach keiner Gemeinschaft mehr an!!
    Und das wirst du schon merken ;)
    Spätestens wenn du deinen Chat nicht mehr aufrufen kannst oder deinem Gemeinschaftshäuschen das Wappen fehlt!!
    Aber eine Info dazu erhälst du nicht!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #20

    Das mit den Gemeinschaften ist halt ein zweischneidiges Schwert ...
    wenn die Leute passen, nen guten Charakter haben und sich dann noch idealerweise länger oder
    persönlich kennen,funktioniert das auch im Großen und Ganzen.


    Bei COC habe ich das eigentlich nur negativ erlebt, da wurde fast nur abgegriffen und dann wieder weg.
    Da bin ich inzwischen Einzelkämpfer und gut mit gefahren :thumbsup:


    Hier war ich nur 1x anfangs in einer Gemeinschaft, alle nett, zumindest die, die dann in der ganzen Zeit
    (ca. 3 Monate) überhaupt mal on waren, aber leider sehr inaktiv.
    Jetzt habe ich hier eine eigene Gemeinschaft mit meiner Tochter, klappt super, klar wir müssen
    uns ja auch nur mit uns selbst "rumreißen".
    Wir sind damit zufrieden, ist für mich momentan die glücklichste Lösung ...
    will aber nicht heißen, dass nicht irgendwann auch mal ne große Gemeinschaft in Frage kommt!


    Daher,
    "sag niemals nie" ;)


    Euch Allen eine schöne Zeit und gute Erträge :thumbsup:

    :evil: shit happens, sogar bei HD :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!