Frage zu Erweiterung

Hallo ich bin neu im Forum und kann noch nicht so gut damit umgehen aber spiele schon ein Jahr hay day und möchte wissen ob es euch auch so vorkommt als die neuen Erweiterungen der Farm mehr Gegenstände verlangen als vorher besonders die auf der Straßenseite mit dem derbystand lg Stoneshill

@Stoneshill - yepp so isses :) ...ich habe mir nun (trotz der vielen lew-tools die dort benötigt werden) erst einmal das kleine Land auf der anderen straßenseite zu erweitern, einfach weil es was neues ist und ich das neue angrenzende land nicht wirklich brauche :)

*(^.^)* :xlutscherx:

Schön dass ihr das auch so seht, ich habe mir vorgenommen das Land mit Geduld zu erweitern da ich schon eine Menge habe , aber die zusätzlichen Erweiterungen finde ich gut weil einem echt schnell der Platz ausgeht bin jetzt schon auf Level 54 und gespannt auf den Hutmacher , wer hat ihn schon? Lg Stoneshill

@Stoneshill

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und Geduld beim Erweitern, ich habe für sowas keine Geduld und will alles am liebsten sofort frei haben. Brauche Gott sei Dank nur noch 4 Stücke :)

Den Hutmacher habe ich auch schon und kann alle 3 Hüte herstellen, die es gibt. Das Gebäude läuft bei mir jeden Tag :) Die Hüte lassen sich auch immer gut verkaufen.

@Stoneshill

wenn du einen kleinen Vorrat an roten Hüten hast, reicht das... man sieht das viele massig davon produziert haben u daher landen die nun in der Zeuting.

Zum Derby gibt es bereits einige gute Threads, vlt stöberst Du da mal rum u findest sicherlich paar gute Anregungen.

Zu der Aktualisierung des Derbys vom Update kann ich nur sagen, das es viel zu viele Miniaufgaben mit Minipunkten geworden sind u viel mehr Aufgaben mit zeitlicher Begrenzung, das macht es für Berufstätige nicht gerade leicht, ich hoffe doch noch das sich das beim nächsten Derby mit den Aufgaben bessert.

Ich finde das Derby bringt Teamgeist zum Vorschein, denn einige Aufgaben wie z. b Lieferwagen helfen zu beladen oder Minenaufgabe mit Abgabe von Minentools an denjenigen, sind Teamwork Aufgaben u in einer Gemeinschaft sollte man grundsätzlich Teamgeist besitzen.

Klare Absprachen wie man gemeinsam das Derby bestreit, mit was für Punkte man arbeitet oder was auch immer, müssen getroffen werden.... vorausgesetzt man ist eine Gemeinschaft, die es schaffen möchte eine der ersten drei Plätze zu belegen.

:)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!