Probleme in der Gemeinschaft

  • #41

    im Gemeinschaftschat, da wo alle schreiben u lesen



    Schau mal auf Seite 1, da ist ein Screenshot u vlt magst Du ja mal den ganzen Thread lesen

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #43

    Schreibt den Server an ,legt das Problem dar,dann passiert euch nichts.wir haben es auch schon durch.bei uns war das Problem derjenige hat immer auf den falschen butten ( Handy) gedrückt.statt besuchen,melden. Aber Ehrlichkeit sollte da sein ,sonst höhrt das nie auf

  • #44

    Das Melden im Chat bringt nichts! :D
    Eine Person müsste schon enorm oft gemeldet werden (fast unmöglich) das sie (und jetzt kommts) für 24H aus dem Gemeinschaftsachat "ausgeschlossen" wird.
    Diese Funktion dient zur Übersicht und soll nur "sicher" stellen das dort bloß keine bösen Wörter benutz werden.
    Keine Angst deswegen niemand wird euch verurteilen wenn ihr nichts gemacht habt.
    Und ich bin mir sicher das diese Sache irgendwas damit zu tun hat das jemand U18 ist.
    Es gibt auch Menschen die über 18 sind und mehr Unsinn machen als manch 13 oder 15 Jährige Leute. :D
    LG Niels

  • #45

    Auch enorm vieles melden bringt nichts, sondern nur wenn mehrere Leute eine Person gleichzeitig melden wird derjenige erst verwarnt von SC und nach 3 maligen melden (ebenfalls durch mehreren Personen) wird man für 24h aus dem Chat entfernt!!
    Sollte das alles nicht helfen kann die Person auch komplett aus dem Chat ausgeschlossen werden!!


    Wenn also immer nur eine einzelne Person eine oder mehrere Leute meldet, passiert da gar nichts!!
    Also @Luckyfarm67 sofern ihr diese Person noch nicht ausfindig machen konntet und noch keine Besserung eingetreten ist, dann macht euch nichts draus!!
    Sieht vielleicht blöd aus im Chat aber mehr auch nicht ;)


    Keep Cool :thumbup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #46

    Hallo, jetzt möchte ich euch mal antworten und mich auch für die Tipps bedanken, ist zwar ein bisschen spät geworden, aber war lange nicht mehr im Forum.
    Also erstmal scheint es so, als hätte uns die Person, die ständig gemeldet hat, als erste verlassen. weil ich sie im Verdacht hatte, habe ich danach erstmal unsere Gemeinschaft geschlossen, was auch gut war denn nach einiger Zeit hat sie wieder versucht beizutreten, aber ich habe sie abgelehnt. Dieser Spieler/in hat 2 mal die woche seinen Farmnamen geändert.
    Dann hatten diese Vorfälle ja gezeigt das viele der neuen Spieler in unserer Gemeinschaft nicht wirklich Interesse an Gemeinschaft hatten. ich habe dann zusammen mit meinen Co-Leitern einen Inaktiven Check angekündigt der zwei Wochen gedauert hat. Ich habe alle Spieler gebeten sich im Chat zu melden und gesagt das die Meldung meine farm braucht Hilfe nicht gilt. Wir hatten festgestellt dass sich von 27 Mitgliedern nur zehn am derby oder an der Gemeinschaft beteiligten. Durch diesen Check haben wir festgestellt das wir fast alles Inaktive Mitglieder und einen Schnorrer hatten. Diese 16 Mitglieder wurden nach Ablauf der Frist aus der Gemeinschaft entfernt.( Wir haben jeden zweiten tag darauf hingewiesen das derCheck lief). Ein Mitglied kam in dieser Zeit neu zu uns und ich muss sagen, auch wenn ich mich am Anfang vor dem Schritt gescheut habe, einfach Mitglieder zu entfernen, war das eine gute Entscheidung. Wir sind jetzt nur noch 11 Mitglieder, aber alle sind aktiv, hilfsbereit und die meisten sogar komunikativ.
    So und nun mal zum Hilfe Support, waren wir leider sehr enttäuscht von, nach Wochen kam ein Formbrief in dem man uns mitteilte, das um die Anonymität der Spieler zu schützen im Chat nicht angezeigt würde wer gemeldet hat, nur wer gemeldet wurde. Tolle Antwort!
    Aber jetzt noch mal vielen Dank für eure Ratschläge und dafür das ich mal über diesen Ärger schreiben konnte, ich weiss das nichts passiert, wenn nur einer meldet, aber wenn im Gemeinschaftschat jede zweite Meldung heisst ......wurde gemeldet, nervt das und kann eine Gemeinschaft auseinander bringen 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!