Hilfeeeeee, ich bekomme keine Dias mehr

  • #21

    Jaaaaaaa, ich horte nicht nur :xsahnex: sondern auch :xziegenkaesex: :xkaesex: :xbutterx: könnten ja schlechte Zeiten kommen und von allem mindestens 100 eingelagert zu haben, beruhigt ungemein :D

  • #23

    Also ich hatte mal eine wochenlange Axtkrise, bekam immer nur Sägen.
    Dann schmiss ich 20 Sägen in den Verkauf, hatte dann weniger Sägen als Äxte und ich würde von Äxten überflutet. Dafür bekam ich fast keine Sägen mehr.


    Das mit den Kistem kann ich nicht bestätigen, bei mir kommen weniger oft Kisten, dafür sind öfter Dias drin

  • #26

    Äxte ........ Sägen........
    Ich bin ein Messi und fühl mich gut dabei :facepalm:


    :hammergegenkopfhau:

  • #28

    Ok da gehöre ich dann mit 400-600 Stück wohl auch zu den Messi's :facepalm: :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #29

    ...okay - ich oute mich auch mal :S ...ich horte :xdiamantx: obwohl ich sie wenig bis gar nich verwende u setze nur genauso viel ein wie ich verdient habe sprich Tom gibt es nur wenn ich entsprechend zu meinem diagrundbestand hinzuverdient habe desgleichen auch eine zusätzliche derbyaufgabe - der diagrundbestand wird nicht angetastet :facepalm: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!