dankeskarten werden nicht gezählt

  • #1

    Hallo, seit ca. 3 Tagen werden meine Dankeskärtchen nicht mehr gezählt ....es bleiben immer 10 Stück ....was kann ich machen ....hat dieses Problem noch jmd. ?
    Danke im voraus für Antworten.

  • #2

    @anton


    das musst Du Supercell über das Zahnrad im Spiel melden, dann werden die sich drum kümmern, bitte bedenke jedoch das die Antwort schnell kommen kann oder auch ein bisschen dauert.




    Viel Erfolg


    @Winterhexe kann man dies bitte in das richtige Unterforum schieben? Lieben Dank :love:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo Anton,


    das ist wirklich eine gute Frage.
    Gehst du regelmäßig zu deinen Nachbarn und Freunden und gießt die Blumen bzw. hilfst bei Schiffsbestellungen?
    Manchmal werden auch keine Dankeskarten zurück geschickt.


    Die Vergabe der Dankeskarten erfolgt ebenfalls willkürlich. Maximal gehen am Tag nur 5 (?) und es kann sein, dass du für 10x Hilfe leisten nur 2 Dankeskarten bekommst.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #4

    Bin mir nicht ganz sicher, aber glaub bei 42 Stück im Kasten zählt er nicht mehr weiter... irgendwo gab es mal einen Thread dazu, muss mal kramen wo der ist


    Aber das er bei 10 stoppt u nicht weiter zählt ist nicht normal

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Seit dem neuen update erhalte ich keine weiteren Karten mehr, wenn der Briefkasten nicht geleert wurde. Auch wenn ich geholfen habe. Früher lagen die Karten dann einfach Haufenweise um den Briefkasten, heute sind es gerade mal noch zwei, die auf dem Boden liegen dürfen. Vielleicht hattest du auch zuviele. Ich glaube bei 43 hört es auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!