Strassenverkauf und Zeitung funktionieren nicht

  • #1

    Hallo zusammen,
    bin heute das erste Mal in diesem Forum und habe gleich ein Problem :(


    Weder der Strassenverkauf noch die Zeitung funktionieren bei mir auf meinem Android Tablett (Galaxy Tab3).
    In der Zeitung kann ich blättern aber egal was ich anklicke der Verkaufsstand ist leer.


    Ausser bei Grek kann ich kaufen und Tom kauft hin und wieder etwas.


    Ich bin mit Facebook und GooglePlay verbunden.


    Wie erreiche ich den Support? Über Hilfe bekomme ich zwar eine Art FAQ aber einen Link für eine eMail finde ich bei Hay Day nicht.


    Ich habe mir testweise einen zweiten Account angelegt, der jetzt auch bei Level eins angefangen hat, nur kann ich mich dort dann nicht mit Facebook verbinden. Klicke ich auf das Facebook Icon, wird es kurz grau und dann wirds wieder blau und nix passiert...


    Kann mir bitte jemand helfen?


    VG Uwe


    P.S. wo finde ich die GameID?

  • #2

    Hast du in letzter Zeit viel Weizen verkauft? Dann könnte es sein dass deine Farm gesperrt wurde.


    Die Game Center ID hast du nur, wenn du auf einem Apple Gerät Spielst, falls du die meintest.


    Du kannst dich pro Facebook/google+ Account nur mit einer Farm verbinden.


    Den Support erreichst du direkt im Spiel ûber das Zahnrad in der linken oberen Ecke. Einfach auf Hilfe und Support, das richtige Thema anklicken und dann oben rechts in der Ecke "Kontakt" auswählen.

  • #3

    Hallo @UweK


    Also deine Farm scheint von SC gesperrt worden zu sein, schau in diesen Thread Markt Fehler doch mal rein, vielleicht findest du ja noch hilfreiche Tipps.


    Ansonsten glaube ich nicht, dass deine Farm gesperrt wurde, weil du zu viel Weizen verkauft hast, viele Spieler verkaufen oft Weizen, da sie durch diesen ihre Tools regenerieren.


    Lg Huhn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!