Verkauf, Google Play, Facebook fehler

  • #1

    Hallo Leute,
    Meine Freundin undich spielen seit gestern hay day. Bei mir läuft Alles, aber bei meiner Freundin gibt es einige probleme:
    1.sie kann weder kaufen, noch verkaufen. Angebote in der Zeitung sind anwählbar, aber der Verkauf ist dann leer.
    2. Sie kann sich nicht mit Google play verbinden. Wenn ich darauf klicke, versucht er zu verbinden, aber da bleibt er hängen. Ein google+ Account existiert. Ich habe sogar schon einen neuen gemacht und das Spiel neu installiert.
    3. Voller Verzweiflung (weil wir die email des richtigen Supports nicht gefunden haben) haben wir erneut angefangen bei ihr. Sprich, neu installiert und neu begonnen. Beim verbinden mit Facebook kann ich ja aussuchen. Ich wähle die neue Farm und er bricht das ganze ab. Facebook ist getrennt.


    Woran kann das liegen? Entweder wir schaffen es, dass die neue Farm richtig verbindet oder der Verkauf bei der alten geht :D
    Vielen Dank für jede Antwort schonmal.
    MfG Netro

  • #3

    Wenn du bei Facebook zwischen zwei Farmen wählen kannst, heißt das normalerweise dass auf dem Facebook Account zwei Farmen gespeichert sind, du kannst aber pro Facebook Account nur eine Farm speichern, deshalb könnte auch die Verbindung fehlschlagen. Deine Freundin soll sich mal an den Support wenden. Einfach direkt im Spiel auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke klicken, dann Hilfe und Support, dann oben rechts auf Kontakt.


    Ahz, ich lese grade ihr habt danach neu angefangen. Hat deine Freundin auf ihrer alten Farm in letzter Zeit oft Weizen verkauft? Könnte sein, dass Supercell dadurch ihre Farm gesperrt hat.

  • #4

    im prinzip sind da 2 farmen. im internet und auch in den FAQ heißt es, wenn man eine von beiden wählt, wid die andere überschrieben. wie fängt man dann von neu an und speichert die neue farm auf dem account? das muss doch irgendwie möglich sein.


    danke für die information zu dem kontakt. ich glaube, wir hätten uns erstmal dumm und dämlich gesucht dabei... sie sagte mir, dass sie meint, ja sie habe viele weizen verkauft. ob es jetzt 100% ist, kann ich nciht genau sagen. den anfang hab ich nicht mit verfolgt. naja, aber ich werde den support anschreiben. vielen dank für die antwort.

  • #5

    Hallo zusammen
    ich habe dasselbe Problem dass ich nichts einkaufen oder verkaufen kann und dass andere Spieler meine waren nicht sehen können da ich aber nicht noch einmal von vorne anfangen will wäre meine Frage kann mir jemand dabei helfen wäre echt nett.
    im voraus schon mal Danke

  • #6

    @Netroshin Die erste Farm die mit dem Facebook Account verknüpft ist, ist damit verknüpft. Du kannst dich damit auch an den Support wenden, die könnten dir den verbundenen Facebook Account von der Farm löschen.
    Wenn deine Freundin ihre alte Farm noch will, könntet ihr ebenfalls den Support kontaktieren, die Sperren glaub ich nur Bot-Farmen. Wenn sie denen sagt, dass sie kein Bot ist, vielleicht entsperren sie ihre Farm. ( @Huplahup Du könntest das auch versuchen) Welches Level hatte die Farm deiner Freundin denn?

  • #8

    achso. ja gut, dann versuchen wir es erst mit der alten farm, diese wieder zu entsperren (sie kann eben nur nicht einkaufen, der rest geht)
    wenn das nicht klappt, dann die alte farm vom support aus löschen lassen.
    ist nicht weit gewesen. level 11 ist definitiv verkraftbar. wäre eben nicht schlecht, wenn sie über facebook verbunden wird, damit wir ihr helfen können. danke für die antworten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!