Schiffslieferungen - Farbe der Gutscheine

  • #1

    Moin,


    ich stelle mir schon seit längerem die Frage, wie die Farbe der Gutscheine bei den Schiffslieferungen bestimmt wird.


    Ist das

    • zufallsbasiert?
    • abhängig von den angefragten Waren?
    • abhängig ob alleine oder mit Hilfe beliefert wurde?

    Weiß das jemand?


    Ich stelle mir generell die Frage ob es besser ist, ein Schiff alleine zu befüllen oder die 3 (oder 4) Hilfsangebote immer zu nutzen?
    Ich habe ja oft die Wahl, ob ich mir die Ware selber zusammen kaufe (wenn es utopisch ist sie selber zu produzieren) oder ob ich um Hilfe bitte.
    Wenn es keine Nachteile gibt würde ich wohl immer zu letzterem tendieren (dass ich in dem Fall keine Levelpunkte mache ist schon klar).


    Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte die/der das schon länger spielt. :)


    LG Sergej

  • #4

    Okay, dann stell ich mal die Theorie auf, das jedes 23te boot einen goldenen Schein bringt und jedes 17te einen blauen. Kann das jemand widerlegen?

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #6

    Hmm das ist wirklich eine gute Frage @Sergej


    Ich habe bisher keine bestimmte Reihenfolge zb feststellen können, aber ich habe auch nicht drauf geachtet und ich schicke auch nicht jedes Schiff voll ab, also manche schicke ich komplett leer los, da die Produkte für mich zu dem Zeitpunkt einfach nicht machbar sind, oder ich keine Zeit habe, diese ganzen Produkte zu produzieren (selbst wenn ich Kisten zum Helfen öffne).


    Vielleicht mag das ja wer ausprobieren :) Dann könnten wir ein paar Ergebnisse zusammen tragen und schauen, ob wir eine Auffälligkeit oder irgendwas feststellen können.

  • #7

    Die Kisten auf Hilfe zu stellen, hat aber keinerlei Vor-,oder Nachteile, @Sergej
    geschweige denn Einfluss auf deine Gutscheine!!
    Kannst also beruhigt immer mit allen Kisten um Hilfe bitten!! ^^


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!