Versehentliches Ausgeben von Diamanten sehr ärgerlich

  • #1

    Hallo Allerseits,
    oft schon habe ich mich geärgert, dass ich versehentlich Diamanten ausgebe, obwohl ich eigentlich was ganz anderes wollte. Ich spiele das Spiel auf einem Handy und es ist alles ziemlich eng beieinander. Kann man das irgendwie verhindern? Am Anfang musste ich noch einmal bestätigen, das fand ich besser. Gibts ne Lösung?
    VG Tortuguero

  • #2

    Hallo @Tortuguero


    Du kannst über das Zahnrad im Spiel, oben links die Diamantenbestätigung auswählen in den erweiterten Einstellungen.
    Leider klappt es nicht bei allem, aber es ist doch schon hilfreich.


    Das hier ist aber auch das falsche UFO, vielleicht kann dich ja jemand umziehen :)


    Lg Huhn

  • #3

    Noch nie gehört, dass das bei manchen nicht funktioniert ?( Das haben sie doch extra für alle hinzugefügt.


    Danke @Huhn1987 , hab's umgezogen.
    Sowas dann am besten melden :D

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #4

    Hallo Huhn,
    hab ganz herzlichen Dank. Das probiere ich mal aus, wusste ich nicht. Wenns klappt würde ich mich zumindest VIEL weniger ärgern und hätte deutlich mehr Spaß am Spiel.
    Falsches UFO? Hä?
    LG Tortuguero

  • #5

    Hi Ihr,
    habt vielen Dank, konnte ich zumindest anklicken, mal sehn obs funktioniert.
    Hab mich für extra diese Frage angemeldet, weil ich keinen anderen Rat wusste, habt Nachsicht mit mir, wenn ich hier bei Euch noch nicht so richtig durchblicke.
    VG Tortuguero

  • #6

    @metoasta


    Hatten wir nicht irgendwo einen Thread gehabt, wo aufgeführt war, was alles gar keine Bestätigung hat, oder verwechsel ich da was ?( Oder hat inzwischen alles diese Bestätigung?
    Oh, dachte melden soll man nur im Streitfall und allgemein bei negativen Dingen...


    @Tortuguero


    Sehr gerne :)


    UFO steht für Unterforum, da du deinen Beitrag im falschen gepostet hast, aber wurdest schon umgezogen, alles gut :)


    Lg

  • #7

    Ich denke, gemeint war, den Fehler an SC zu melden :D

  • #9

    Hallo @Tortuguero,


    willkommen bei uns, und es ist überhaupt kein Problem, wenn Du das falsche Unterforum erwischt hast. Als ich hier neu war, habe ich auch erst Probleme gehabt zu verstehen, was wohin kommt. Aber das bekommt man schnell mit. :)


    Deine Fragen zum Spiel sind hervorragend aufgehoben im Unterforum "HayDay Talk & Fragen zum Spiel".


    Die ganzen Unterforen siehst Du, wenn Du auf die Startseite gehst oder "Forum" links oben anwählst. Dann hast Du unterhalb den 5 letzten Beiträgen eine Auflistung aller Foren. Schau einfach mal rein, und wenn Du Fragen zum Forum selbst haben solltest, dann gibt es auch dazu ein passendes Unterforum.


    Wenn mal was am falschen Platz landet, ist wirklich keine Schwierigkeit. Wir Moderatoren verschieben das dann, und so lernen neue User auch hinzu und machen es beim nächsten Mal richtig. :)

  • #10

    -sehr-%C3%A4rgerlich/?postID=497188#post497188">

    Ich denke, gemeint war, den Fehler an SC zu melden

    Glaub ich aber nicht ^^
    Warum sollte man SC auch melden, dass ein Beitrag im Forum in einem falschen UFO gelandet ist, mit diesem Forum hat SC selbst ja nichts zu tun^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!