Versehentliches Ausgeben von Diamanten sehr ärgerlich

  • #11

    den Fehler mit den Dias melden :D
    nicht das falsche Unterforum... ;)

  • #12

    Jetzt hast du mich durcheinander gebracht @kikosfarm :D
    Das mit dem melden steht ja direkt unten, in Verbindung mit -sie hates umgezogen-, daher denke ich immer noch, dass der Beitrag gemeint war.
    Meto könnte uns ja mal aufklären :D


    Es gibt aber definitiv Sachen, wo es keine Bestätigung gibt, vorhin erst habe ich eine Kiste auf meiner Farm gefunden, und aus Versehen Dias zum öffnen eingesetzt.

  • #13

    Das mit der Diamantenbestätigung klappt für alles auf der Farm, ausser beim Öffnen der Kisten, seien es die im Meer oder auf dem eigenen Land. Es geht nur um die Sicherung der Beschleunigung.

  • #14

    Da irrst du dich gewaltig @Severus61
    Denn die Bestätigung greift noch lange nicht für alles auf der Farm z.B. Tom haste mit einen Klick engagiert oder auch das Schiff holen!!
    Es gibt auch tatsächlich einen Thread dazu aber den finde ich grad auch nicht!!
    Und es gibt noch massig Sachen wo mit einem Klick Dias weg sind!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #15

    Na gut, bei Tom kann man immerhin zwischen vier Möglichkeiten, sprich Kisten wählen. Da muss man schon einen furchtbar zittrigen Finger haben, wenn man da die Falsche wählt. Und beim Schiff wird man ja auch nochmals gefragt.
    Ich hab den threat auch nicht gefunden.

  • #16

    Wo wird man beim Schiff nochmal gefragt??
    Wenn du auf Schiff holen klickst, kommt es sofort an! Da ist nix mit nochmal Fragen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #18

    :D Wieso aufklären? Lustiges Rätselraten hier.
    Der Punkt geht aber tatsächlich an @Huhn1987 ;P
    Immer wenn ihr denkt, dass ein Moderator etwas unbedingt sehen sollte, was moderative Fähigkeiten verlangt, ist melden der richtige Weg.


    Und nochmals Huhn: Es gab auch mal einen Thread, wo über die fehlende Bestätigung diskutiert wurde. Damals war sie noch nicht eingeführt und nur bestimmte, ausgewählte Spieler konnten verschiedene Möglichkeiten testen. Quasi als Testgruppen. Vielleicht hast du den gelesen, wenn es nicht der von Specki sein sollte.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #19

    Speckinator, du hast natürlich Recht! Ich hab mir den threat auch noch durchgelesen und musste feststellen, dass meine Unwissenheit vermutlich von meiner Art zu spielen herrührt. Ich lasse niemals ein Schiff für Dias kommen, usw.
    Was mir aber schon passiert ist und das ist für mich ungleich schlimmer, als eine versehentliche Dia- Ausgabe: ich hab schon mindestens viermal einen Baum der Farm umgesägt, weil ich zu schnell auf die Säge getippt habe, in der Meinung, es sei Futter für irgendein Tier, das seinen Stall unter besagtem Baum hatte. Da könnte ich jeweils fast heulen. Dias kriegt man immer wieder, die Bäume, die ihre Farbe im Herbst wechseln, jedoch nie mehr.

  • #20

    Danke @Speckinator dass du den Thread rausgekramt hast, hatte den auch nicht gefunden, und werde da später nochmal reinschauen. Ich wusste genau da war was, und konnte mir gar nicht vorstellen, dass es nun für alles diese Bestätigung gibt. Über das Zahnrad hatte ich auch nichts gefunden.


    @metoasta
    Hach, ich wusste es 8o
    Werd mich nachher noch genau belesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!