Bug bei Zeit für Derby-Aufgabe?

Mir scheint, daß hier auch noch ein Bug ist...

Und zwar hatte ich beim letzten Derby 'ne Aufgabe, 30 LKWs zu beladen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass da stand, ich hätte Zeit bis zum Ende des Derbys.
    Naja, dem war nicht so, die Zeit war abgelaufen und ich hatte die Aufgabe verfehlt.

Jetzt ist es auch so, ich hab 'ne Besucheraufgabe, 20 Besucher zu bedienen, und da steht auch wieder, ich hätte Zeit bis zum Ende.
    Vorhin kam jedoch 'ne Meldung, die Aufgabe läuft bald ab, obwohl ich kein Zeitlimit sehe.
    Naja, einer fehlt noch, und in 20 Minuten sind ein paar, Besucher fertig, ich hoffe nur, die Zeit endet nicht schon vorher ;)

Ist der Bug bei anderen auch aufgefallen?

Doch, genau das ist mir beim laufenden Derby mit der ersten Aufgabe auch passiert und heute einem Mitglied. Ich bin mir sogar zu 100% sicher, dass ich Zeit bis Derbyende gehabt hätte, weil ich prinzipiell nur solche Aufgaben annehme, aus Zeitgründen. Es war eine Minenaufgabe und von den 95 Erzen hatte ich 90 bereits abgebaut! War schon ziemlich gefrustet.

Also Lieferwagen habe ich bisher auch nur immer mit Zeitlimit gesehen.

Die Meldung dass das Derby (ich weiß, nicht die Stadtaufgabe :)) bald abläuft und ich doch noch teilnehmen soll blabla, bekomme ich auch immer, allerdings ca. 48 Stunden vor Derbyende.
    Es scheint wohl gerade massiv Probleme mit dem Derby zu geben. Wo kommen die denn auf einmal her. ?(

Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"

Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!