Diskussion zu Bäume und Sträucher Ertrag

  • #1

    Die Mühe die Du Dir gemacht hast @Nielsii ist ja lobenswert... ich für meinen Teil kann sagen, dass wenn ich durch Obst Geld machen will, dazu ausschließlich nur Brombeeren, Oliven u Zitronen verwende u bei Gemüse z.b die Tomaten.


    Mit dem. Wiki meinte ich z. b das man dort nachlesen kann, ab welchem Level u wie teuer der Baum/Strauch ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #2

    ich weiss deswegen habe ich es auch weggelassen das sollte kein echter Wiki Beitrag werden sondern nur Leuten helfen die etwas Geld brauchen oder es dazu verdienen wollen !
    Eher Tipps und Tricks da brauchte ich auch keine Details wie Level oder Dauer.
    LG Niels :)


  • #3

    Ich habe auch so einen Thread, wo ich mir die Mühe gemacht habe, und mit Hilfe der anderen, die Preise aufzuschreiben je 10 Produkte (ihr wisst, welchen Thread ich meine :D ), daher weiss ich, dass manches echt mühsam ist... Dann finde ich Kommentare wie diese




    echt doof und nicht angebracht, in meinem Thread war es damals genau das gleiche...
    Wenn man sich die Mühe machen mag, und das für hilfreich hält für sich und andere, ist es doch okay... Muss doch nicht immer alles schlecht geredet werden...

  • #5

    Ich wüsste nicht, was an netten Hinweisen falsch sein sollte.
    @Huhn1987 : Sowas klärt man nicht öffentlich und bringt nur unnötig Unruhe rein.


    @Nielsii du hast nichts falsch gemacht. Ich bin mir sicher, @Fara dir nur einen Tipp geben wollte.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #6

    @metoasta


    Mein Beitrag war nicht böse gemeint, ich habe es nur auch schon hinter mir und weiss wie es ist... Warum machst du die Liste, das ist sinnfrei, schau im Wiki usw usw...


    Und wenn mir jemand schreibt, es sei lobenswert, dann liest sich das einfach ironisch und unfreundlich.

  • #8

    @Nielsii


    meine positiven Worte waren auch so gemeint wie ich sie schrieb, nämlich "lobenswert" für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast. Denn gerade für kleinere Level könnte dies interessant sein.


    Mein Bezug zum Wiki, war für Dich als Hilfe gedacht, da ich weiss das Du neu hier im Forum. bist u ich nicht davon ausgehen kann das Du hier schon alles kennst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Also bevor ich mich zu meinem Thread über Tips für Neulinge behaupten muss möchte ich davor sagen das ich es traurig finde mich hier zu recht fertigen, ich wollte nur einen Thread erstellen weil ich daran Spaß hatte und auch helfen wollte.
    Und es ist halt irgendwie doof,dass erste was man zuhören bekommt ist irgendeine Aussage die nichts mit dem Thema was zu tuen hat und danach ein ironisch gemeintes "ist ja lobenswert..."
    Wenn Fara das Thema nicht weitergeholfen hat oder sie es sinnfrei findet sollte man es auch akzeptieren,sie hätte auch einfach gar nichts schreiben können !
    @Fara ich fand deine Aussage nicht wirklich produktiv und es hat mir nichts geholfen in "unserem" Wiki steht nicht das geringste wie viel Gewinn man mit den EINZELNEN Bäumen und Sträuchern macht.
    Und das "ist ja lobenswert ..." fand ich auch irgendwie unpassend da es sehr sarkastisch klingt und wahrscheinlich in deinem Kontext auch so gemeint war.
    Da muss ich Huhn recht geben
    Ich hätte auch nicht gedacht das dieser ganz einfache Thread so einen Wirbel auslöst jeder hier kann doch das posten was er will und klar das hier all mögliche Menschen aufeinander treffen und jeder hier sein ganz eigene Wahrnehmung und Meinung hat.
    Hier sollte jeder posten auf was er Lust hat ohne in Frage gestellt zu werden oder sogar kritisiert wird.
    LG

  • #10

    Wenn dieser ganze Horror ein Ende hat kann ich gerne noch für dich den Thread bearbeiten und die Sägen oder Äxte mit einberechnen ! danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!