Diskussion zu Bäume und Sträucher Ertrag

  • #11

    @Nielsii


    der Wirbel wurde nicht von mir verursacht, das sieht man das ein Mod hier eingreifen musste. Aber dazu möchte ich mich nicht weiter äussern.


    Das Thema war hier " Geld verdienen mit Bäumen u Sträucher" und ich habe Dir mitgeteilt womit ICH mein Geld mache.


    Desweiteren habe ich auf das Wiki hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger!


    Auch ICH werde mich für meine Worte (die positiv gemeint waren) NICHT rechtfertigen!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Wenn ich liken würde, dann hättest du ein Like von mir dazu gehabt! Ist aber ein anders Thema, aber trotzdem Daumen hoch :thumbup:


    Mir ist es damals ganz genauso ergangen und ich weiss wie es ist, wenn man statt Hilfe nur doofe Kommentare an den Kopf geworfen bekommt, und an diesem Beitrag sieht man auch, dass nicht nur ich diese Kommentare so aufgefasst und interpretiert habe ;)

  • #13

    Huhu Leute,


    möchte hier ja keinen schlecht reden oder irgendwie jemanden angreifen, aber ich finde auch, dass es lobenswert (also wirklich :P) ist, dass sich Nielsii sich die Mühe gemacht hat das alles auszurechnen. Finde das ist ein sehr interessantes Thema was durchaus alle Spieler betrifft.
    Und da sollte man das doch einfach (dankend) annehmen. Ich kann nicht beurteilen wer was wie gemeint hat, aber mir ist schon aufgefallen, dass hier viele Kommentare abgeben, die nicht nötig wären. Und das beziehe ich jetzt auf die Allgemeinheit. Möchte wie schon gesagt keinen hier angreifen.
    Und ich empfinde das auch wie Nielsii - obwohl ich noch nicht lange da bin habe ich gemerkt, dass hier viel Wirbel um nichts gemacht wird. Viele Meinungen treffen wir aufeinander, aber man sollte doch trotzdem das Beste daraus machen und keine unnötigen Diskussionen anfangen, die sowieso zu nichts führen, außer einer schlechten Stimmung im Forum. Wäre doch schade drum. An solchen Stellen - so finde ich - könnte man einfach nichts sagen und lieber ein bisschen Hay Day spielen gehen :P

    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm 8| :crylaugh:

  • #14

    Danke für deinen Beitrag ! :)
    Ich wusste von Anfang an nicht ob ich den Thread reinstelle weil ich mir Sorgen machte das es halt diesen Wirbel gibt ist ja nicht mein erstes Forum.
    Einmal auf einem anderen Forum wurde ich verwarnt weil es mir zu bunt wurde und ich bei den Moderation Smileys ein Thread closet eingefügt habt.
    Dafür wurde ich dann aber verwarnt ...
    (Ich wünschte ich hätte es hier auch gemacht)

  • #15

    Meine Güte, wo unterschiedliche Menschen sind, wird immer was falsch verstanden. Ohne Mimik und Gestik ist es nunmal schwer.


    Ich find die Rechnerei toll, für mich als pleitegeier ist die Investition in Pflanzen immer schwierig, vertrocknetes Zeug will ich ja nicht. Der Eigenbedarf muss aber auch gedeckt sein.


    Hd ist was die xps und Gold pro Stunde eigentlich sehr logisch. Die kürzesten Zeiten bringen am meisten. Wenn jetzt noch genug Zeit zum Farmen wäre....

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #16

    Feierabend!
    :spam:


    :rote_karte: Hier wird nicht weiter gestritten.


    Danke @Nielsii für deine Arbeit die du hier reingesteckt hast.
    Ich bin mir sicher da freuen sich Leute darüber. :)


    @ alle anderen, Ruhe im Karton :partybox:

  • #17

    Sorry erstmal, dass ich hier so einen uralt Thhrad hochziehe. Ich wollte jetzt keinen neuen aufmachen, und da es quasi das ist wonach ich suche, frage ich einfach hier:


    Gibt es denn diese Liste noch mit dem Ertrag jedes einzelnen Baumes oder der Sträucher? Anders gefragt. Ich will z.B. wissen wieviel Münzen mir ein Brombeerstrauch bringt, wenn ich ihn 4mal abernte und die Beeren verkaufe. Unter Tutorials habe ich nur die Ertragslisten zu den verschiedenen Produkten bzw Gemüse gefunden.


    Weiß einer, ob so eine Liste existiert? Oder bin ich einfach blind? Und falls diese Liste nicht existiert, kann mir jemand vielleicht so weiterhelfen und mir sagen, welcher Baum/Strauch am ertragsreichsten ist?


    Oder machen wir es ganz kurz: kann mir einfach jemand 2 Millionen Münzen schenken? :D doofy :lachen7:

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #19

    Nein, so eine Liste kenne ich auch nicht. Kann mich aber mal bei Gelegenheit damit beschäftigen

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!