Hallöle aus dem schönen Allgäu

Hallöle, mein Name ist Pondi und ich komme aus dem schönen Allgäu.....
    Ich spiele HayDay seit April 2013 und habe auch relativ schnell dieses Forum damals entdeckt. Seit dieser Zeit bin ich ein eifriger Mitleser dieses Forums und habe mich doch nun endlich entschlossen mich hier anzumelden.
    Ich habe keinerlei Erfahrung mit Foren :S :S :S und weiss deshalb auch noch nicht so recht wie das hier alles so funktioniert. Falls ich also Fehler machen sollte, bitte ich um etwas Nachsicht. Bin ja kein junger Hüpfer mehr mit meinen Mitte 40 :D und brauch vielleicht etwas, bis ich weiss wie das hier alles funktioniert.
    Hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen und wünsche Euch und mir weiterhin ein fröhliches Farmen.....
    Eure Pondi aus dem wunderschönen Allgäu <3 <3 <3

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

herzlich Willkommen Pondi,

Ich denke es dürfte kein problem sein mit foren-Neueinsteigern wenn sie mal kleine Fehler machen.

Wir haben alle mal klein angefangen. :D

Auf ein gutes Farmen!

Mit freundlichen grüßen
    Ashree88

Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:

☆German Allstars☆

@Ashree88

Danke für die <3 liche Begrüßung.

Ich wurschtel mich grad so durch und kämpf mit den Funktionen, bin sozusagen mitten im Training, wird aber schon werden...... :love: :love: :love:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!