Problem beim Verbinden mit Facebook

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich spiele seit ca. anderthalb Jahren Hay Day und bin fast genauso lang schon mit meinem richtigen Facebook-Account verbunden.
    Nun möchte ich aber in Hay Day mit mehreren -auch fremden- Spielern verbunden sein, daher hab ich einen zweiten Facebook-Account angelegt.
    Ich habe die Verbindung vom alten Account mit Hay Day schon getrennt.
    Wenn ich nun den neuen Account mit Hay Day verbinden will, leuchtet der Button eine Sekunde grün und bleibt dann rot :huh:
    Weiß jemand, wie ich es schaffen kann, dass ich beim Spiel mit Facebook verbunden bleibe? ?(
    Denn wenn ich den alten Facebook-Account mit Hay Day verbinde, klappt es problemlos.
    Hoffe, dass mir jemand helfen kann :)
    MfG Halligalli

  • #2

    Der erste Account den du verbunden hast, ist mit deiner Farm verknüpft. Das kannst du selber nicht ändern, du kannst dich aber an den Support wenden, direkt im Spiel in der linken oberen Ecke auf das Zahnrad klicken und dann auf "Hilfe und Support". Die können dir das ändern, der Support braucht aber manchmal sehr lange für eine Antwort. Viel Glück!

  • #6

    ich hab bei Hilfe und Support den Link zum kontaktieren gefunden, aber da steht, dass es am schnellsten über die Hilfefunktion des Spiels geht
    Ist die auch unter Hilfe und Support und wenn ja wo genau?

  • #7

    Damit meinen die glaub ich nur die Antworten die du siehst, wenn du bei "Hilfe und Support" auf eine der Kategorien klickst. Dort man zwar oft nützliche Tipps findehn, aber in deinem Fall wird dir nur der direkte Kontakt zum Support helfen, da nur der dir den Account wechseln kann.

  • #8

    hallo halligalli,


    Über die hilfefunkton erhältst du nur die Tipps die es beheben könnten doch in deinem fall wäre es ratsam direkt an den support heran zu treten


    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.


    LG Ashree88


    *edit: Feed with Candy war schneller

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #10

    antworten bestimmt, nur wer weiß wie lang das dauert ...


    Hab dem support auch geschrieben da ich einige probs habe... (glaub vor 4 tagen)
    bis jetz keine Antwort, als musst ein bisl viel Geduld mitbringen. :ironie:

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!