Falsche Strasenverkaufname und farmbild

Hallo Community,

Ich weiß es gibt schon einige dieser änlichen Themen, doch hier mal was kompliziertes.

Meine Schwester hat angefangen HayDay zu spielen und ist sehr weit gekommen doch hat nun keine lust/zeit mehr zu spielen und meine mutter spielt nun weiter doch nun zur eigentlichen Frage.

Da in hayday das bild und der name meiner schwester steht aber sie nicht mehr spielt möchte meine mutter gern die farm weiterspielen und ihr bild und ihren namen angezeigt haben ...

Ich habe mich hier etwas belesen aber blicke nicht so ganz durch wie ich es ohne Risiko für sie ändern kann.

Hat jemand vieleicht eine Idee wie man es ändern kann ohne farmverlust.

Mit freundlichen grüßen
    Ashree88

Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:

☆German Allstars☆

Dann müsstest du ja nur auf dem Gerät auf dem die Farm gespeichert ist, den Facebook Account wechseln. Den kannst du allerdings nicht selber wechseln, dazu musst du dich an den Support wenden, direkt im Spiel auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke und dann auf "Hilfe und Support". Du bzw deine Schwester kann denen ja erklären dass sie den FB-Account gerne wechseln würde. Die löschen dir dann den Acc deiner Schwester von der Farm, und deine Mutter kann sich mit ihrem Facebook Account verbinden. Danach kann sie die Farm ja auch auf ein anderes Gerät übertragen, wenn sie das möchte.
    Die Antwort vom Support kann aber ne weile dauern!

herzliches danke an dich @Feed with Candy für die antwort,

Okay dann werde ich mich mal an den support wenden über die farm meiner mutter.
    ja das es ne weile dauern kann bemerke ich auch habe vor 3 tagen mich persönlich auch an den support gewandt aber noch keine antwort

<3 liches danke an dich

Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:

☆German Allstars☆

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!